Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss test negativ us positiv

Ss test negativ us positiv

24. November 2019 um 21:24 Letzte Antwort: 26. November 2019 um 12:37

Hallo alle zusammen. 

Bin jetzt seit 7 Tagen überfällig und war am Freitag beim Frauenarzt wegen starken unterleib schmerzen. Im Ultraschall war ein kleiner Punkt in der Gebärmutter zu sehen und eine Eierstockzyste. Allerdings sind alle Ss tester bisher negativ gewesen. Falls bis Donnerstag meine mens nicht kommen sollte soll ich nochmal zum Ultraschall vorbeikommen. Hatte jemand sowas schonmal von euch? Wie kann es sein das man im Ultraschall schon was sieht aber alle tester negativ sind? Könnte auch die Zyste für die Verspätete mens verantwortlich sein? 

LG 

Mehr lesen

25. November 2019 um 13:02

Ich vermute das ist eine Gelbkörperzyste,  die hilft die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten.  Ist also was positives und geht von alleine weg.

Kommt durchaus mal vor, dass Test's negativ sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2019 um 14:13
In Antwort auf nadu2.0

Ich vermute das ist eine Gelbkörperzyste,  die hilft die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten.  Ist also was positives und geht von alleine weg.

Kommt durchaus mal vor, dass Test's negativ sind. 

Frage mich aber wieso die ss tester dann negativ sind 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2019 um 22:09
In Antwort auf sherrylay

Frage mich aber wieso die ss tester dann negativ sind 🤔

Weil du früh dran bist und der hcg noch nicht zu hoch ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2019 um 12:37
In Antwort auf sherrylay

Frage mich aber wieso die ss tester dann negativ sind 🤔

hat dein FA denn keinen Bluttest gemacht? Im Blut ist der hcg schneller nachzuweisen als im urin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper