Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss test negativ

Ss test negativ

14. Januar um 19:35

Huhu
Ich versuche jetzt zum 3× meine Frage zu stellen­čśů
Meine periode ist heute zum 2× mal ausgeblieben. Zwei Tage nach ausbleiben der ersten periode habe ich einen ss test gemacht der negativ war, 10 tage darauf habe ich erneut einen Test gemacht wieder negativ... habe mir nichts dabei gedacht bis meine Br├╝ste anfingen zu spannen und empfindlich wurden. Seit ca 1 Woche K├Ąmpfe ich nun mit ├╝belkeit die sich durch den ganzen Tag zieht.
Heute sollte ich wieder Meine Tage bekommen ich versp├╝re nicht den kleinsten Anflug meiner Regel.
Bilde ich mir das nur ein Oder k├Ânnten die test falsch gewesen sein?

LG Laura

Mehr lesen

15. Januar um 9:37
In Antwort auf user17310

Huhu  
Ich versuche jetzt zum 3× meine Frage zu stellen­čśů
Meine periode ist heute zum 2× mal ausgeblieben. Zwei Tage nach ausbleiben der ersten periode habe ich einen ss test gemacht der negativ war, 10 tage darauf habe ich erneut einen Test gemacht wieder negativ... habe mir nichts dabei gedacht bis meine Brüste anfingen zu spannen und empfindlich wurden. Seit ca 1 Woche Kämpfe ich nun mit übelkeit die sich durch den ganzen Tag zieht.
Heute sollte ich wieder Meine Tage bekommen ich verspüre nicht den kleinsten Anflug meiner Regel.
Bilde ich mir das nur ein Oder könnten die test falsch gewesen sein? 

LG Laura

Wenn deine Tage dieses Mal auch nicht kommen würde ich noch mal versuchen einen ss Test zu machen. Oder zum Arzt gehen da hast du auf jeden Fall 100% Sicherheit ob du schwanger bist oder nicht. 
Möchtest du denn schwanger werden? 

Gef├Ąllt mir

16. Januar um 5:23

Guten morgen, habe eben nochmal einen Test gemacht mit positiven Ergebnis ­čśü­čśü danke für eure Hilfe.
Ich weiss garnicht so recht was jetzt auf mich zukommt... Bin so aufgeregt

Gef├Ąllt mir

16. Januar um 10:29
In Antwort auf user17310

Guten morgen, habe eben nochmal einen Test gemacht mit positiven Ergebnis ­čśü­čśü danke für eure Hilfe.
Ich weiss garnicht so recht was jetzt auf mich zukommt... Bin so aufgeregt

Glückwunsch. ­čĹĆ­čĆŻ­čŹÇ 
war es gewollt oder nicht? ­čśä 
viel Glück ­čŹÇÔś║´ŞĆ

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das k├Ânnte dir auch gefallen