Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Test nach Insemination negativ,bin überfällig- trotzdem SS?

SS-Test nach Insemination negativ,bin überfällig- trotzdem SS?

22. Juli 2012 um 17:56

Hallo Mädels,
Hab meine erste Insemination hinter mir und bin nun schon 2 Tage überfällig. Hab an NMT negativ getestet und dann beschlossen, erstmal abzuwarten. hab auch viel durchsichtigen schleim und mir ist die meiste zeit flau im magen. gibt es vielleicht schwangere hier, die erst negativ testeten, oder nach einer insemination ss wurden?
liebe grüsse

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 19:19

Also
nach einer insamination wurde ich net schwanger sondern auf normalnem weg, aber ich habe 2 mal negativ getestet und erst als ich 5 tage oder mehr überfällig war, habe ich positiv getestet...also gib die hoffnung nich nicht auf, ich drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 19:45


Ich würd nochmal testen

Solang du deine Tage nicht hast, besteht hoffnung.

lg Meli mit Mia inside 35+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 20:16

Oh das klingt ja
schonmal hoffnungsvoll...ja ich werde spätestens in ein paar tagen nochmals testen, wenn ich bis dann noch keine mens habe... der ES kann sich bei mir ja auch nicht verschoben haben, da er ausgelöst wurde und ich genau wusste wann der war.
mich hat es einfach auch grundsätzlich mal interessiert, obs hier frauen hat, die trotz negativem SST schwanger waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen