Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Test nach 3 Std leicht positiv???? Wer hatte das auch schon?

SS Test nach 3 Std leicht positiv???? Wer hatte das auch schon?

13. Oktober 2009 um 8:21 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 8:23

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern Abend einen Test gemacht, bei dem sich keine 2. Linie zeigte. Ich legte ihn weg und schaute (warum auch immer) ca 3 Stunden nochmal drauf....und plötzlich war da eine relativ schwache 2. Linie!

Weiss jetzt gar nicht was ich davon halten soll, kann das denn sein? Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich am Anfang auch 10 Minuten abgewartet habe, ich dachte mir, dass wenn ich schwanger bin, es ja gleich ausschlagen muss.
Wollte aber heute Morgen nicht gleich wieder testen, evtl ist es noch etwas früh, will noch bis Ende der Woche abwarten.

Bei meinem letzten Test im Frühjahr habe ich auch nen Tag später nochmal draufgeschaut, aber da war alles weiss.

Hattet Ihr auch schonmal sowas?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 12:27

Mach
am besten nochmal einen Neuen, wenn du dir nicht sicher bist.Meist ist der Test nach 15min nicht mehr aussagekräftig.
Warte einfach nochmal ab und teste nochmal.
Dann hast du gewissheit.
Lg Steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2009 um 8:23

Von wegen Verdunstungslinie )
Habe gestern nochmal gegoogelt, die Verdunstungslinie ist wenn dann gräulich. Meine Verdunstungslinie war aber rosa/lila. Kommt aber wohl auch auf den Test darauf an, zumindest laut den Erfahrungsberichten.
Habe heute früh nochmal getestet.....und schwupp, war nach wenigen Minuten eine schwache aber breite und rosafarbene Linie da
Nach den 10 Minuten wurde sie noch stärker

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest