Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss-test leichte 2. linie... wir könnten die august-mamis 2014 werden

Ss-test leichte 2. linie... wir könnten die august-mamis 2014 werden

1. Dezember 2013 um 8:25

Hallo ihr lieben....ich habe gestern abend und heute morgen je einen leichten 2. Strich auf dem Test gehabt...

Wer hat vllt auch schon getestet und könnte dazu gehören?!?

Morgen wird sofort beim arzt angerufen... Hoffentlich bestätigt sich das dann mal

LG Sun mit Louis (4) an der Hand und hoffentlich baby unterm herz

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 10:35

Guten Morgen
Wir warten noch 3 Tage bis zum Test und wenn es klappt sollte ich laut Berechnung 18.August ET haben.
Zwar sagt schon mein ganzes Umfeld ich sei schwanger aber ich möchte den Test abwarten um des Gefühl zu bestätigen...
Mfg Maci mit Sophia-laila(5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 11:03

Hi
Ja dann drücke ich mal die daumen

Also heute morgen der test hat sich definitiv zu einem strich entwickelt. Bin aber auch erst 2 Tage über NMT...
Also ganz vorsichtig alles.

Sind jetzt im 5. ÜZ gewesen. Und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 11:36


Wir sind in 1 Zyklus also deshalb bin ich Vorsichtig.
Wobei es bei meiner Tochter damals auch gleich in 1. Zyklus war jedoch mit anderen Mann.
Ich sollte meine Tage nun am Dienstag bekommen, also abwarten. Wenn sie bis Dienstag nicht da sind machen wir am Mittwoch früh spätestens ein Test ^^
Mfg Maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 14:14


Hallo zusammen,

ich habe heute positiv getestet ET wäre so um den 18./19. August. Werde morgen mal beim Arzt anrufen.
Ist mein Zweites und hätte dann gleich im 2. ÜZ geklappt

August würde für uns dann immer ein stressiger Monat werden, weil wir dann alle 4 im August Geburtstag haben.
Also 3 Löwen und meine jetztige Tochter als einsame, tapfere Jungfrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 14:31

Huhu
....ich kann erst Ende Dezember testen....wäre dann aber ganz knapp auch noch August...

ES war um den 5. Dezember rum....das warten bzw hibbeln beginnt

Ist unser 2. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 14:37

Hallooo
Ich will auch, ich will auch!
Hab gestern morgen getestet und auch ne schwache zweite Linie gesehen (gestern war NMT). Nachmittags dann noch mal mit Clearblue Digital und da stand "schwanger".
Wir freuen uns aber noch verhalten, es kann noch viel passieren und wäre nicht meine erste FG

Unser Töchterchen (19 Monate) würde sich aber ganz bestimmt über ein Geschwisterchen freuen.....

Und wir erst!

Wünsche allen hier, dass sich Eure Babys ganz doll festbeissen und wir im August gemeinsam entkugeln können.

Ach ja, mein ET wäre der 17.08.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 21:26
In Antwort auf dagmar_12539776

Hallooo
Ich will auch, ich will auch!
Hab gestern morgen getestet und auch ne schwache zweite Linie gesehen (gestern war NMT). Nachmittags dann noch mal mit Clearblue Digital und da stand "schwanger".
Wir freuen uns aber noch verhalten, es kann noch viel passieren und wäre nicht meine erste FG

Unser Töchterchen (19 Monate) würde sich aber ganz bestimmt über ein Geschwisterchen freuen.....

Und wir erst!

Wünsche allen hier, dass sich Eure Babys ganz doll festbeissen und wir im August gemeinsam entkugeln können.

Ach ja, mein ET wäre der 17.08.

@grazelda
Oh wie schön. Der 17.08. ist mein Geburtstag

Wir freuen uns auch vorsichtig, weil ja noch viel passieren kann. Der Abstand zu meiner ersten wären dann genau 2 Jahre.

August ist zwar immer der Monat wo es zu den lieben Verwandten nach Italien geht, aber da muss ich halt wieder einmal aussetzen. Das macht man ja gerne für ein Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 22:09

Hallo
darf ich mich euch auch anschließen??
ich habe am mittwoch positiv getestet.
ET wäre der 12.08.
ich freu mich sooo sehr, dass es nach 15 monaten geklappt hat und kann es noch gar nicht begreifen.
es geht mir bis auf spannende brüste und unterleibsschmerezn eigentlich auch super.

habe meinen FA schon angerufen. termin am 16.12 und ich kann es kaum erwarten und habe gleichzeitig totale angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 22:49

Hey
Darf ich mitmachen?
War am 3.12 auf Verdacht beim FA und siehe da, 6 Woche!!!
Bin gerade nur noch aufgeregt weil ich leider (oder zum Glück ^^) nichts spüre, keine Beschwerden, nichts!!
Ist meine erste Schwangerschaft, deswegen ist alles noch so neu für mich. Hab am Freitag den 13. (bin zum Glück nicht sehr abergläubisch ) den nächsten Termin um nach den Herztönen zu sehen, drückt mir bitte die Daumen!!

ET wäre dann am 4.8.14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 23:36

Ich schließe mich euch auch an
Hallo
Ich bin 20 habe schon einen Sohn 23.12.12 (ungeplant) und jetzt trotz Spirale schwanger!
Habe vor einer Woche positiv getestet 1 tag vor nmt weil ich das einfach im Gefühl hatte. Montag dann gleich FA Termin der konnte jedoch noch nichts sehen und jetzt hab ich auch am 16.12 wieder Termin ich hoffe da bestätigt sich das dann aber muss ja weil ich ja jetzt schon ne Woche drüber bin^^ mein ET wäre dann der 11.8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 9:35

So ging s mir auch
Beim Arzt ja man sieht noch nichts kommen sie doch in 2 Wochen nochmal
Jetzt heißt es noch eine Woche warten was echt schwer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 13:09

Hui, sind wir viele!
Ich bin so nervös, ob alles gut verläuft, dass ich gerade nochmal nen test gemacht habe nur um zu sehen,ob die linie stärker wird. und gott sei dank war der teststrich genauso dick wie der kontrollstrich. jetzt noch genau eine woche auf den arzttermin warten.

wie lange habt ihr denn so gebraucht bis es geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 16:35
In Antwort auf sindy_12327660

Hui, sind wir viele!
Ich bin so nervös, ob alles gut verläuft, dass ich gerade nochmal nen test gemacht habe nur um zu sehen,ob die linie stärker wird. und gott sei dank war der teststrich genauso dick wie der kontrollstrich. jetzt noch genau eine woche auf den arzttermin warten.

wie lange habt ihr denn so gebraucht bis es geklappt hat?

Hallo
also wir haben im Oktober angefangen zu hibbeln bzw. zu herzeln Hat dann gleich beim zweiten Versuch geklappt.
Habe erst vor einer Woche einen reinen Kontrolltermin beim Frauenarzt festgelegt. Der ist aber erst am 21.12.. Jetzt weiss ich nicht, ob ich schon früher kommen soll oder ob der 21. noch in Ordnung ist. Ist ja noch etwas hin.
Wäre dann fast in der 7. ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 9:20

Huhu
Hatte gar nicht mehr mitbekommen, dass noch mehr geantwortet haben

Ich hab auch erst am 16. den termin.

Hab dann auch vorgestern nochmal getestet um zu sehen ob die linie stärker wird. Und siehe da... Kam sofort nach 2 sek. ein deutlicher, dicker 2. strich

Aber die tage bis zum termin bekommen wir jetzt auch noch rum.

Nach eigener rechnung müssten wir am 09.08. ET haben. Passt bei uns ganz gut. Mein mann und der große haben im juni geburtstag und ich im dezember. Da wäre junior in der mitte dabei


Weiß gerade nicht wer gefragt hatte.
Bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen