Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss-Test leicht positiv

Ss-Test leicht positiv

20. Januar um 12:08

Hallo Zusammen,

ich habe heute morgen mit clearblue plus getestet und habe eine leichte, blaue 2. Linie - sie ist definitiv sichtbar - mein Mann hat sie auch sofort gesehen. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass meine Tage kommen. Habe auch Ausfluss und warte nur darauf, dass die Tage rauskommen... hat jemand Erfahrung? Schwanger oder nicht schwanger? 

Über Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen! 

Vielen Dank 😊 

Mehr lesen

20. Januar um 13:24

Dann heißt der Test doch anders. Auf jeden Fall soll nur ein Strich kommen 😃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar um 13:55
In Antwort auf pariholli

Dann heißt der Test doch anders. Auf jeden Fall soll nur ein Strich kommen 😃

Dann ist er positiv bei mir hat es sich am Anfang auch wie mens schmerzen abgefühlt. Deswegen hab ich erst ne Woche später getestet,weil ich dachte die mens kommt. 

20. Januar um 17:17

Oh, da bin ich jetzt aber ungeduldig. Werde morgen früh dann erneut testen! Danke für die Antworten!

20. Januar um 19:41

positiv🤗😀

21. Januar um 9:22

Das ist der Test von heute morgen. Wieder ein leichter 2. strich. 

Aber mich verunsichert so, dass ich komplett das Gefühl hab, dass meine Tage kommen. Fühlt sich untenrum so an und Krämpfe hab ich auch ab und zu. 

Wer hatte das noch? Kommen die Tage noch? 🙈

21. Januar um 10:54

Der Test ist leider dafür bekannt einen Hauch von Plus anzuzeigen, oft fälschlicherweise. Ich würde mir einen digitalen kaufen 😊

21. Januar um 10:54

bei mir hatte och auch das gefühl das die tage kommen als ich ss war..also das hat nichts zu bedeuten😉mach doch so in 2 tagen nochmal einen..🤗

21. Januar um 21:59

Danke für eure Antworten ☺️☺️

24. Januar um 13:11

So sah es bei mir aus..
nun bin ich 12+2😅🥰

24. Januar um 14:57
In Antwort auf user26864

So sah es bei mir aus..
nun bin ich 12+2😅🥰

So ist meiner jetzt...

aber ich hab immernoch das Gefühl, dass gleich meine Tage unten rauslaufen... hattet ihr das auch? Schlüppi ist zeitweise nass durch hellen, klaren Ausfluss. Ist das normal? Woher kommt das? 

24. Januar um 15:18
In Antwort auf pariholli

So ist meiner jetzt...

aber ich hab immernoch das Gefühl, dass gleich meine Tage unten rauslaufen... hattet ihr das auch? Schlüppi ist zeitweise nass durch hellen, klaren Ausfluss. Ist das normal? Woher kommt das? 

Also, wenn ein schwangerschaftstest positiv ist, dann ist er es auch. Egal ob leicht oder nicht. Das bedeutet meist nur, dass der Hcg wert noch zu schwach ist, der verdoppelt sich jedoch jede Woche.  Das wird dir auch jeder Frauenarzt sagen. Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch! 
der Ausfluss ist normal. Das wirst du sogar noch verstärkt in der Schwangerschaft bekommen. Das ist vollkommen normal. Das ziehen kommt vom einnisten und von den Mutterländern. Das wird noch schlimmer, glaub mir das sind fast die selben leichten schmerzen wie bei der Periode. Hat mich auch am Anfang ziemlich verunsichert.
wenn du beim Fa anrufst und sagtst, dass du mehrere Positive tests gemacht hast, dann wirst du einen Termin bekommen und dort wird es dir dann auch bestätigt

Hier ist ein Bild meines 2 Tests. Sieht genauso aus wie dein letzter 

24. Januar um 15:19
In Antwort auf user26864

Also, wenn ein schwangerschaftstest positiv ist, dann ist er es auch. Egal ob leicht oder nicht. Das bedeutet meist nur, dass der Hcg wert noch zu schwach ist, der verdoppelt sich jedoch jede Woche.  Das wird dir auch jeder Frauenarzt sagen. Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch! 
der Ausfluss ist normal. Das wirst du sogar noch verstärkt in der Schwangerschaft bekommen. Das ist vollkommen normal. Das ziehen kommt vom einnisten und von den Mutterländern. Das wird noch schlimmer, glaub mir das sind fast die selben leichten schmerzen wie bei der Periode. Hat mich auch am Anfang ziemlich verunsichert.
wenn du beim Fa anrufst und sagtst, dass du mehrere Positive tests gemacht hast, dann wirst du einen Termin bekommen und dort wird es dir dann auch bestätigt

Hier ist ein Bild meines 2 Tests. Sieht genauso aus wie dein letzter 

Nicht Mutterländer sondern Mutterbänder sollte das natürlich heißen

24. Januar um 15:24

Danke für die Antwort 😊😊
ist meine erste SS und man ist natürlich ziemlich unsicher.
Hab einen Termin gemacht. Aber soll erst Anfang Februar kommen. Also geht das lästige warten weiter 🤦🏼‍♀️

24. Januar um 15:24

Und der 3. Test war 1 Woche später und ich will mal meinen viel deutlicher

der obere ist der 3. und der untere ist der erste. Ganz schöner Unterschied! ( ja, der untere liegt leider auf dem Kopf aber man sieht es ja trotzdem) 

24. Januar um 15:29
In Antwort auf user26864

Und der 3. Test war 1 Woche später und ich will mal meinen viel deutlicher

der obere ist der 3. und der untere ist der erste. Ganz schöner Unterschied! ( ja, der untere liegt leider auf dem Kopf aber man sieht es ja trotzdem) 

Wie weit bist du jetzt? 
Ich bin gerade mal 4+4...

24. Januar um 15:29
In Antwort auf pariholli

Danke für die Antwort 😊😊
ist meine erste SS und man ist natürlich ziemlich unsicher.
Hab einen Termin gemacht. Aber soll erst Anfang Februar kommen. Also geht das lästige warten weiter 🤦🏼‍♀️

Sehr gerne und nochmal Herzlichen Glückwunsch!

ja.. das lästige Warten ist das schlimmste. Man will am liebsten sofort hin. Kenne das zu gut.
Ist auch meine (22j) erste Schwangerschaft und muss auch vieles hinterfragen. Das geht bestimmt die ganze Schwangerschaft so 

24. Januar um 15:32
In Antwort auf pariholli

Wie weit bist du jetzt? 
Ich bin gerade mal 4+4...

Ich bin heute 12+2. et ist der 06.08.19

hatte meinen letzten FA Termin 11+0.
nächster Termin ist am 18.02. vielleicht erfahre ich dann das Geschlecht

das ist das letzte Ultraschallbild

24. Januar um 15:47
In Antwort auf user26864

Ich bin heute 12+2. et ist der 06.08.19

hatte meinen letzten FA Termin 11+0.
nächster Termin ist am 18.02. vielleicht erfahre ich dann das Geschlecht

das ist das letzte Ultraschallbild

Oh wie toll- Glückwunsch!!!
Dann hast du die kritische Phase Ja schon gut überstanden 😍

ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen, weil ich Angst hab, dass die Tage doch noch kommen

24. Januar um 15:57
In Antwort auf pariholli

Oh wie toll- Glückwunsch!!!
Dann hast du die kritische Phase Ja schon gut überstanden 😍

ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen, weil ich Angst hab, dass die Tage doch noch kommen

Dankeschön 
ja, die kritische Phase habe ich schon überstanden. Jedoch habe ich nie negativ gedacht und mich gleich von Anfang an gefreut. Das ist auch gut fürs Baby wenn man sich freut und positiv denkt. Negatives, auch Stress im Kopf sind sehr sehr schlecht fürs Kind. Verstehe aber deine Ängste sehr gut! 

Als ich in der 5 Woche war, hatte ich Blutungen und musste ins Krankenhaus. Dort wurde mir gesagt, dass meine fruchthöhle nicht rund ist sondern zackig und das ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich eine Fehlgeburt erleiden werde. Ich war am Boden zerstört und konnte nicht mehr klar denken. Als das Wochenende um war, wurde die Blutung weniger und ich ging zu meiner richtigen Frauenärztin. Dort war alles prima und überhaupt nichts kritisches. Schmierblutungen kommen häufiger in der Schwangerschaft vor meinte sie, sind aber meist harmlos. Meine waren es und mein kleines wunder wächst prima in mir heran!

Deshalb kann ich dir nur raten, mach dir keinen Kopf, egal wie aussichtslos die Situation auch scheinen mag! 

Frühere Diskussionen
IUI Gonal Verlauf
Von: blue624
neu
24. Januar um 13:41
Hilfe! Unsicher ..
Von: pandaria.37
neu
24. Januar um 11:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!