Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS TEST -ist der positiv

SS TEST -ist der positiv

14. Dezember 2019 um 5:43 Letzte Antwort: 14. Dezember 2019 um 11:46

Guten Morgen ihr Lieben, also kurz zu mir, ich bin 33 jahre alt und hab drei Kinder (14,9 und 8 Jahre ) nach meiner letzten SS 2011 (3.Ks) haben mein mann und ich beschlossen dass ich mich gleich sterilisieren lasse (auch aufgrund medizinischer Indikation) ! Seit ca einem Monat merkte ich Veränderungen, Heißhunger auf süßes, meine heißgeliebten Nudeln müssen nicht mehr unbedingt sein, unreine Haut im Gesicht (was ich sonst nie habe)! Mein Zyklus ist nicht aussagekräftig da ich seit der Sterilisation nur noch sporadisch meine Tage hatte! Etwas bräunliche Schmierblutung ist seit geraumer Zeit manchmal nach der Toilette dabei! Gestern-warum auch immer- kam mir die Eingebung einen ss test zu machen! Siehe Bild, was meint ihr? Positiv oder Versunstungslinie ? 

Mehr lesen

14. Dezember 2019 um 11:46

Das Bild ist leider etwas unscharf, aber ich würde sagen das er positiv aussieht. 
wäre es denn ein drama ein weiteres kind zu bekommen? Klar, ihr werdet euch ja bewusst zur Sterilisation entschieden haben. Wie geht es dir damit, hast du es deinem mann schon gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club