Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ss-test im krankenhaus

Ss-test im krankenhaus

21. Januar 2007 um 0:36 Letzte Antwort: 21. Januar 2007 um 10:49

hallo,

ich hab ne frage, meine freundin glaubt sie ist schwanger. sie macht sich seit gestern echt schlimme gedanken darum.
nun dachten wir um wirklich gewissheit zu haben morgen also sonntag vielleicht ins krankenhaus zu fahren....
meint ihr wir können dahin gehen und einen zuverlässigen schwangerschaftstest machen lassen oder röntgen lassen???
psychisch gehts ihr garnicht gut und einem test aus der apotheke traut sie nicht weil zu viele (zB ich) von ihren freundinnen flasche tests hatten....

vielen dank im vorraus

lg perim

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 0:39

Hallo
Ich denke die Tests aus der Apotheke sind sehr zuverlässig, bei mir waren sie es jedenfalls. Meinst du nicht, wenn deine Freudin unbedingt zu Arzt möchte, dass sie es noch bis Montag aushält?!

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 1:22
In Antwort auf glenna_12274087

Hallo
Ich denke die Tests aus der Apotheke sind sehr zuverlässig, bei mir waren sie es jedenfalls. Meinst du nicht, wenn deine Freudin unbedingt zu Arzt möchte, dass sie es noch bis Montag aushält?!

....
in ihrer situation ist es echt sehr schwer geduldig abzuwarten bis montag!
ist es denn möglich für sowas ins krankenhasu zu gehen??
oder würden die da nur den kopfschütteln und sie wieder zurückschicken??

lg perim

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 1:24
In Antwort auf hedda_12670743

....
in ihrer situation ist es echt sehr schwer geduldig abzuwarten bis montag!
ist es denn möglich für sowas ins krankenhasu zu gehen??
oder würden die da nur den kopfschütteln und sie wieder zurückschicken??

lg perim

Hmmm...
ich weiß es auch nicht. Es ist aber kein Notfall, oder hat sie denn irgendwelche Schmerzen??

1 LikesGefällt mir
21. Januar 2007 um 1:28

Hmmm...
ich weiß es auch nicht. Es ist aber kein Notfall, oder hat sie denn irgendwelche Schmerzen??

...
neee schmerzen hat sie keine! nur halt das sie fast durchdreht.

naja keine ahnung!?!
baer trotzdem vielen dank

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 1:31

Hmmm...

Eher nicht
hallo ich glaube eher nicht aber ich muss sagen bei mir waren alle drei test richtig ausgefallen und ich habe sie ehrlich gesagt nur vom drogerie markt sie kanns ja mal probieren vielleicht entspannt sie sich wenigstens bis montag nebebei wie lange ist sie überfällig

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 9:44
In Antwort auf hedda_12670743

...
neee schmerzen hat sie keine! nur halt das sie fast durchdreht.

naja keine ahnung!?!
baer trotzdem vielen dank

Hi!
Soweit ich weiß bekommt man das Blutergebnis auch erst später und nicht am selben Tag. Man könnte im Krankenhaus Ultraschall machen (nicht röngten!!!).
Aber ich glaube die werden euch eher nur ganz blöd anschauen und euch in die nächste Apotheke schicken...

LG, Emm

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 10:42

Ich verstehe ihre ungeduld
abolut und würde es so machen:

in's krankenhaus und sagen, da man eben schmerzen hat, starkes ziehe recht und link in der leisten gegend - dann aüsern, das es ein könnte das, und dann werdendie sicher gucken - ich glaube, so könnte es gut gehen und ist auch nicht blöd, weil sie ja was hat

nehmt ihr mich bitte mit, ich mache mir so sorgen um mein perlchen, da etwas nicht stimmt...

sag bescheid

clarali 22+2

Gefällt mir
21. Januar 2007 um 10:49
In Antwort auf an0N_1216502099z

Ich verstehe ihre ungeduld
abolut und würde es so machen:

in's krankenhaus und sagen, da man eben schmerzen hat, starkes ziehe recht und link in der leisten gegend - dann aüsern, das es ein könnte das, und dann werdendie sicher gucken - ich glaube, so könnte es gut gehen und ist auch nicht blöd, weil sie ja was hat

nehmt ihr mich bitte mit, ich mache mir so sorgen um mein perlchen, da etwas nicht stimmt...

sag bescheid

clarali 22+2

Da habe ich aber wieder
schreibfehler rein gezaubert - entchuldigung...ich hoffe, du versthst trotzdem...also wie gesagt, in's kh, sagen, das sie schmerzen hat, dann verdacht der ss erwähnen und die mal schauen lassen.

clarali

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers