Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss-test heute positiv und trotzdem blutung

Ss-test heute positiv und trotzdem blutung

12. November 2005 um 15:10

hallo ihr lieben,vielleicht kann mir wemand weiterhelfen...ich hätte heute meine periode bekommen sollen und habe heute einen test gemacht der positiv war.jetzt habe ich aber eine schmierblutung bekommen was ist jetzt los????

Mehr lesen

12. November 2005 um 15:21

Also
ich hab schon öfter von Frauen gehört die schwanger waren und trotzdem noch ein paar mal ihre Periode bekommen haben...
Entweder du gehst zum FA oder du musst abwarten und in ner Woche oder so nochmal einen Test machen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2005 um 15:30

Hallo !
Es kann sich um eine Nidationsblutung handeln bei dir .Aber es kann natürlich auch so sein ,dass sich das Ei nicht richtig eingenistet hat und du jetzt ganz normal deine Mens bekommst ,vielleicht etwas stärker als sonst ,hatte ich auch schon .Eine Nidationsblutung ist eine Blutung die durch das Einnisten des Eis ausgelöst wird .Sie darf aber nur ganz schwach sein und darf keine Gewebeteile enthalten .Und sie darf auch nicht so lang sein wie eine Mens .Du solltest dich auf jeden Fall total schonen ,dich am Besten hinlegen und schauen was passiert .Bei extremen Blutungen oder Schmerzen ,oder beidem ,musst du ins KH fahren oder zum FA !!Ich drücke dir die Daumen !!

Lieben Gruß Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 11:22


naja, wenn er positiv war wird er wohl stimmen.

und entweder kommt die Schmierblutung durch sie Einnistungsblutung oder irgendwas anderes, wahrscheinlich durch die Hormonumstellung bedingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen