Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !SS Test !...gaaaanz leichte linie zu sehen. Schwanger??

!SS Test !...gaaaanz leichte linie zu sehen. Schwanger??

25. April 2011 um 21:37 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 23:03

Hallo ihr lieben,

habe gestern einen ss test gemacht. Und siehe da, die Testlinie war sehr sehr leicht. Also man musste schon wirklich gut hin schaun um die linie erkennen zu können.... Meint ihr ich bin ss???

Ich werde noch mal morgen einen machen. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe nach meiner AS letzes Jahr im Nov, müsste meine Periode spätestens am 30 kommen. Was meint ihr soll ich noch warten??? Außerdem habe ich immer mal diese bräunliche Schmierblutung, angefangen 3 Tage nach dem ungeschützen GV.... Einnistungsblutung??
Ich danke euch schon mal

VG
Julyana

Mehr lesen

25. April 2011 um 21:39

Ja,schwanger
Glückwunsch! Sobald auch nur eine mini mini leichte linie da ist,heißt es das das hormon hcg da ist und somit eine schwangerschaft besteht

lg

Gefällt mir
25. April 2011 um 21:53
In Antwort auf an0N_1275370799z

Ja,schwanger
Glückwunsch! Sobald auch nur eine mini mini leichte linie da ist,heißt es das das hormon hcg da ist und somit eine schwangerschaft besteht

lg

Nein wirklich
Oh mein Gott ich glaub das nicht,... meinst du ?!!! Ich bin soooo glücklich Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Ich danke dir littlemiss
VG
Julyana

Gefällt mir
25. April 2011 um 22:27
In Antwort auf fay_12094694

Nein wirklich
Oh mein Gott ich glaub das nicht,... meinst du ?!!! Ich bin soooo glücklich Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Ich danke dir littlemiss
VG
Julyana


bin mir ziemlich sicher dass du schwanger bist,hatte am anfang auch nur eine zarte linie auf dem test und hab 2 tage später wieder einen gemacht und da waren da 2 dicke fette linien.

Glückwunsch nochmal

Gefällt mir
25. April 2011 um 22:52

Ich kanns kaum glauben
Hi Karamel,
ich danke dir für deine Antwort.... Ich dachte ich teste morgen nochmal und wenn wieder eine leichte linie zu sehen ist, dann werde ich einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren. Ich hoffe nur das diesmal alles gut geht. Meine erste ss endete leider mit einer FG mit AS in der 9 SSW.... Habe solche Angst dass es nochmal passieren kann. Bitte drückt mir die daumen..

VG
julyana

Gefällt mir
25. April 2011 um 22:58

Also
Herzlichen Glückwunsch

bei mir war der Test fast gar net zu sehen und jetzt bin ich in der 29. woche!!!!

Gefällt mir
25. April 2011 um 23:09

Danke
Danke danke danke an alle

VG
Julyana

Gefällt mir
25. April 2011 um 23:11

..
Definitiv Schwanger! Ein falsch positives Ergebnis ist bei nem SST nicht möglich. Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir
26. April 2011 um 5:49


Glückwunsch!

Gefällt mir
26. April 2011 um 10:26

Glückwunsch
war bei mir auch so und da war ich in der 6.woche, jetzt ist der kleine Mann 7 Monate alt, und lächelt mich an!!!!Kopf hoch und keine Panik machen, denke einfach Positiv

Gefällt mir
28. April 2011 um 22:08

Jaaaa und noch zwei mal getestet... beide positiv
Hallo zusammen,
ich danke euch erst einmal für eure Antworten... Ich habe vor drei Tagen noch einen SS test gemacht und gestern noch einen. Der Test gestern war sehr eindeutig,. Die Linie war viel Stärker, da konnte man ein richtige farbe auch erkennen
Ich bin so glücklich und habe gleichzeitig wieder Angst. Was ist wenn das Herz wieder nicht anfängt zu schlagen?? Ab wann muss das Herz eigentlich anfangen zu schlagen?? Ich meine ab der 7 SSW oder?? Wer hatte auch eine FG in der ersten SS und bei wem ging die 2 SS dann gut??

Ich danke euch vielmals meine lieben
VG
Julyana

Gefällt mir
28. April 2011 um 22:29

Hatte
Auch vor meinem sohn ein fg mit ausschabung.

Bin dann direkt nach der wartezeit wieder schwanger geworden. Und die ss ist super verlaufen ohne komplikationen.

Und jetzt wird mein kleiner mann großer bruder

Also immer positiv denken!!

Ach und herzlichen glückwunsch zur ss

Lg sandra

Gefällt mir
28. April 2011 um 23:03
In Antwort auf 0ojillvalentineo0

Hatte
Auch vor meinem sohn ein fg mit ausschabung.

Bin dann direkt nach der wartezeit wieder schwanger geworden. Und die ss ist super verlaufen ohne komplikationen.

Und jetzt wird mein kleiner mann großer bruder

Also immer positiv denken!!

Ach und herzlichen glückwunsch zur ss

Lg sandra

Hallo valentine,
das freut mich aber für dich, ja weißt du ich habe halt so eine angst in mir, ich habe so eine angst vor dem fa termin indem der arzt mir eigentlich sagen soll, dass das herz schon schlägt...
stimmt ich bete zu gott, und er wird mir helfen. diesmal wird alles hoffentlich gut gehen...
Ich danke dir
VG
Julyana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers