Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / SS-Test gaaaaaaanz leichte Linie...

SS-Test gaaaaaaanz leichte Linie...

30. August 2010 um 9:09 Letzte Antwort: 17. September 2010 um 11:47

Hallo zusammen...habe heute morgen ein SS-Test gemacht und der hat nur eine schwache Linie angezeigt... so eher wie ein schatten... es hat keine farbe, aber wenn man hinsieht erkennt man schon eine schwache linie...

ich weiss eben nicht wenn mein NMT sein sollte, da ich erst die pille abgesetzt hab... (letzte periode hat am 31.07 angefangen)

ging es jemandem ähnlich??

dankeschön
italiangirl20

Mehr lesen

30. August 2010 um 14:45

....
war die linie rosa?
kann entweder sein dass du noch ganz am anfang bist oder eine VL linie. Das gleiche hatte ich letzten monat auch und dann habe ich meine Tage bekommen. hoffe für dich dass du mehr glück hast.

Warte am besten nochmal so 4,5 Tage ab und teste dann nochmal. wenn die linie dann rosa ist bist du schwanger.

lg

Gefällt mir
31. August 2010 um 7:46
In Antwort auf finja_12341965

....
war die linie rosa?
kann entweder sein dass du noch ganz am anfang bist oder eine VL linie. Das gleiche hatte ich letzten monat auch und dann habe ich meine Tage bekommen. hoffe für dich dass du mehr glück hast.

Warte am besten nochmal so 4,5 Tage ab und teste dann nochmal. wenn die linie dann rosa ist bist du schwanger.

lg

Negativ
nee die linie war farblos... es war ganz blass.... aber die ist mit der zeit erschienen... ich dek nicht das es eine VL war... aber wer weiss...

habe bereits heute morgen einen weiteren Test gemacht, konnte nicht widerstehen...
dieser war aber negativ.
gibt es ein unterschied, ob man direkt drauf pinkelt oder den test eintaucht?
heute morgen hab ich getaucht und den von gestern direkt....
vielleicht war doch VL...

ich glaub aber nun dass es nicht geklappt hat... naja... ich werds ja sehen ob meine tage kommen oder nicht...

Gefällt mir
2. September 2010 um 16:24

Morgen teste ich wieder....
Also ich hab seit dienstag auch keinen Test mehr gemacht... aber ich werde morgen wieder testen.... habe eigentlich keine symptome mehr ausser, dass meine brustwarzen empflindlicher geworden sind... hatte mit der pille auch brustschmerzen, aber nicht nur die Warze...?!

Ich werds morgen sehen... wenns negativ ist, ruf ich gleich beim frauenarzt an... kann sein, dass die tage nicht kommen, wegen der umstellung....

gib dann das resultat durch...

gruss
italiangirl20

Gefällt mir
2. September 2010 um 18:39

Also
ich hab am 01.08. das letzte mal meine Pille gonommen! Meine Mens hab ich noch nicht auch keine Anzeichen dafuer! Hab heut getestet mit Clearblue...leider nicht schwanger! Mal sehen, wenn sie in 2-3 tagen nicht kommen teste ich nochmal!!!

Dir viel Glück

Gefällt mir
17. September 2010 um 11:47

Bei mir auch
also genau das hatte ich auch . Nur ein gaaanz hauchzarter strich und auch erst nach ner halben stunde . Und nuuun? ich bin im 2. monat schwanger^^ also war es richtig . also strich ist strich und heisst schwanger wahrscheinlich hast du noch zu wenig von diesem schwangerschaftshormon in deinem körper weils noch so früh ist deshalb ein schwacher strich . mach noch einen anderen... am besten von clearblue oder warte noch ein paar tage und mach noch einen dann müsste es besser zu erkennen sein ^^ viel glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers