Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss Test & Frühtest

Ss Test & Frühtest

14. Februar um 8:35 Letzte Antwort: 16. Februar um 17:42

Hallo Liebe Mütter, 

Ich bin so richtig am verzweifeln, gestern Abend habe ich mich über einen Ss Test hinübergetraut weils mir die letzten Tage so komisch ging, Aber Blutungen bzw. könnt sein das meine Periode das sogar war hatte ich auch. Hab halt gewartet bis sie aufgehört haben und hab dann einen gemacht aufjedenfall der Positive war ein Ab fälligkeit der Periode und der Negative ein Ss Frühtest. Gings irgendwem auch schonmal so? wir haben uns so gefreut gehabt wir versuchen es schon paar jahre 😭

Mehr lesen

16. Februar um 17:42

Mh hast du normal deine Periode so schwach, dass man sie nicht von einer Einnistungsblutung unterscheiden könnte?

Leider schreibst du keine wichtigen Infos wie z.B. an welchem Zyklustag du jetzt stehst bzw. wann du deinen Eisprung hattest. 

Gefällt mir