Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Test

SS-Test

3. September 2010 um 11:49 Letzte Antwort: 7. September 2010 um 13:30

Hallo zusammen...

Ich wollte fragen ab wann ich denn testen kann... meine letzten Tage hatte ich am 9.8. und dann haben wir am 25.8. die 3. Insemination gemacht... Nun sind wir natürlich am warten warten warten... Wann kann ich frühestens testen???

Mehr lesen

3. September 2010 um 15:37

Test machen
Hi Sternchenso,
Ich würde nicht vor dem 06.09.2010 einen SS Test Daheim machen. ( generell sagt man 14 Tage später ) Aber hat Dir der Doc nicht gesagt, wann Du zum Bluttest kommen sollst ? Bei mir sind es 16 Tagfe nach der Insemination, und Daheim hab ich am es+ 9,10,11,12 und heute nochmal getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 9:25

@thea
ne die hat mir nix gesagt, die sagen immer nur dass ich einfach abwarten muss ob die tage kommen oder eben nicht!!! und da ich es sowieso nicht so lange aushalte werde ich heute so nen frühtest kaufen gehen....
was ist denn bei dir raus gekommen?? war das die 1. IUI??

6. September 2010 um 20:37
In Antwort auf zenia_12632652

@thea
ne die hat mir nix gesagt, die sagen immer nur dass ich einfach abwarten muss ob die tage kommen oder eben nicht!!! und da ich es sowieso nicht so lange aushalte werde ich heute so nen frühtest kaufen gehen....

Aw 1 Insemination
Hi,

Ja, bei mir war es die erste uiu und erfolgreich.Habe heute den Bluttest machen lassen, und der sagte, neben 4 Positiven Heim ss Frühtest auch Positiv. Bluttest nach 16 Tagen, ersten ss Heimtest nach es+9.Finde es bisschen Komisch, das die Dir dazu nichts sagen,weil schliesslich verdienen die Ihr Geld damit, und für mich klingt es nicht wirklich Professionell.Sorry...In welcher Klinik bist Du / Ihr denn ?

Liebe Grüsse und mach Dich net zu sehr verrückt,wenn Dir danach ist, mach ein Test, aber mach einen nochmal, wenn die Zeit wirklich dafür gekommen ist. ich Drück ganz doll die Daumen.

6. September 2010 um 20:39

@thea

Aw II
Les gerade meine alte Nachricht nochmal, ich würde den Test heute oder Morgen mal machen, dann sind die 14 Tage bei Dir um, und dann siehst Du, ob es sich langsam entwickelt,oder eben leider nicht.

7. September 2010 um 9:31

habe heute morgen neg. getestet!!!!!

7. September 2010 um 11:08

Hm...
jetzt hat gerade meine FA gesagt, dass ich noch mind. 1 woche warten soll solange ich meine tage noch nicht habe.... ach herrje, das macht einem ja ganz verrückt.... jetzt wieder hoffnung und dann ist doch wieder nix.....

7. September 2010 um 13:30

habe heute morgen neg. getestet!!!!!

Aw Negativ
Das tut mir sehr leid, aber wie der Doc schon sagte, Probier es doch einfach noch mal in ein Paar Tagen. Manchmal brauchen manche Engel länger Glaub an Dich, und lass es ruhig angehen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram