Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss test

Ss test

8. Juli um 20:39 Letzte Antwort: 13. Juli um 13:18

Hallo. Ich bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung bezüglich eines Schwangerschaftstests wissen. Was meint ihr? Zweite Linie?

Mehr lesen

8. Juli um 21:02

Ich würde dir ja gern eine Antwort geben, aber bei mir ist kein Bild zu sehen. Hast du es wirklich hinzugefügt oder sieht das ein anderer und mein Browser spinnt nur? 

Gefällt mir
8. Juli um 21:08
In Antwort auf biebs_

Ich würde dir ja gern eine Antwort geben, aber bei mir ist kein Bild zu sehen. Hast du es wirklich hinzugefügt oder sieht das ein anderer und mein Browser spinnt nur? 

Ich habs auch festgestellt obwohl ich es angehängt hab 🙄 ich versuchs nochmal 

Gefällt mir
9. Juli um 10:20

Hallo,

Man kann eine 2.linie erahnen.
Bei mir sah dee test so bei ES+11 aus und wurde jeden Tag stärker.

Wo stehst du im zyklus? Bist du schon überfällig?

Gefällt mir
9. Juli um 10:25
In Antwort auf wunschkind20172

Hallo,

Man kann eine 2.linie erahnen.
Bei mir sah dee test so bei ES+11 aus und wurde jeden Tag stärker.

Wo stehst du im zyklus? Bist du schon überfällig?

Ich habe vor drei Wochen die Pille nach Langzeiteinnahme abgesetzt und seitdem ist nichts passiert. Keine Abbruchblutung und keine Mens

Gefällt mir
10. Juli um 15:27
In Antwort auf jule43

Ich habe vor drei Wochen die Pille nach Langzeiteinnahme abgesetzt und seitdem ist nichts passiert. Keine Abbruchblutung und keine Mens

Naja möglich ist alles....
Bei meinem ersten kind war ich auch nach absetzen der Pille direkt im nächsten monat schwanger...
das ist aaber wohl ganz selten...

Würde noch abwarten und wenn keine Blutung kommt zum fa gehen...kann alles sein...schwanger...chaos nach der pille...

Gefällt mir
13. Juli um 13:18
In Antwort auf jule43

Ich habe vor drei Wochen die Pille nach Langzeiteinnahme abgesetzt und seitdem ist nichts passiert. Keine Abbruchblutung und keine Mens

Ich sehe keine zweite Linie.
Dazu ist es nicht so viel Zeit nach Absetzen vorbei.
Es kommt sehr sehr selten vor, dass nach 2-3 Wochen nach Absetzen man so schnell schwanger wird. 
Besonders wenn es Langzeiteinnahme war.
Was du jetzt machen kannst ist einfach warten.
Wenn es wirklich Geduld fehlt, dann kannst du zum Fa gehen. Aber ich würde sagen es macht keinen Sinn.

Gefällt mir