Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Test erst spät positiv ??? Bitte um Hilfe !!!

SS Test erst spät positiv ??? Bitte um Hilfe !!!

16. Juli 2009 um 19:43

Guten Abend !
Bin in ÜZ 18 und heute erstmalig einen Tag über NMT.
Kam sonst immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Fühle mich diesen Monat auch anders als sonst.
Habe gestern und heute getestet.....leider beide NEGATIV
Habe ich noch eine Chance positiv zu testen ???
Wer kennt das Problem und kann mir Mut machen ????
Liebe Grüße
Melly

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 19:55


auch hier sage ich dir gerne nochmal, dass es auf jeden fall trotzdem sein kann das du schwanger bist!!! bei soooo vielen frauen zeigt der erst später positiv an,....
außerdem habe ich von deinen brustwarzen gelesen, das ist schon mal n sehr gutes zeichen, und dann die verspätete mens??? denk weiter positiv,.... hört sich alles prima an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen