Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Test erst positiv, dann negativ, Ovu-Test auch positiv

SS-Test erst positiv, dann negativ, Ovu-Test auch positiv

26. Februar 2011 um 19:32

Hallo!

Ich bin gerade soooo verwirrt!
Ich hatte vor etwa 2 Wochen meine Tage, aber mir ist ständig schlecht und schwindelig. Habe dann am Mittwoch einen SS-Test (Clearblue Plus)gemacht, um es auszuschließen, daß es an einer ss liegt. Und plötzlich war der leicht negativ, Freund hats bestätigt. Die Linie war sehr leicht, aber eindeutig nach ein paar Sekunden schon zu sehen. Nach etwa 30 Min. verschwand sie dann wieder.
Bin erst mal vom Hocker gefallen, konnte es nicht glauben, weil ich doch vor 2 Wochen meine Tage hatte und Tempi gemessen habe (diesen Zyklus zum ersten Mal richtig) und diesen Monat definitiv noch keinen ES hatte.
Also dann muss es also vom letzten Zyklus sein. Ich meine da meinen ES ca. um den 04.02. gehabt zu haben.
Die Tests (Clearblue, Presense, Testamed) an den darrauffolgenden Tagen waren negativ. War so verunsichert, die hätten doch positiv sein müssen und schon viieeel stärker anschlagen müssen, oder?
Habe dann heute einen Ovu-Test gemacht. Dachte vielleicht hat der ss-test ausversehen das LH gemessen. Der Ovu-Test hat heute dick positiv angezeigt. Habe aber auch noch einen Clearblue Plus ss-test gemacht. Da war ein gaaaaanz leichter Schatten . Nach einen Presense gemacht - negativ und schließlich noch einen Clearblue Digital - nicht schwanger.
Den habe ich dann auseinandergebaut (ich weiß total bescheuert!!!) und da war aber ganz eindeutig eine 2.Linie zu sehen, wenn auch nur etwas leichter.
Weiß jetzt nicht mehr weiter. Halt es nicht aus, kann erst am Montag zum FA. Ich habe seit Mittwoch übrigens auch UL-Schmerzen und ein Ziehen im Rücken, als würde jeden Moment meine Mens kommen, außerdem einen Pamela-Anderson-Busen und ich könnte nur noch schlafen.

Was meint ihr? Danke für Eure Meinungen. Bin so verunsichert, das hat man davon, wenn man alles mögliche Testet und auseinanderbaut!!!

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 21:11

Ich meine natürlich Positiv!!!
Habe mich vertan, vor lauter Hick-Hack!

Der erste Test war eindeutig Positiv!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 20:53
In Antwort auf tekla_12627549

Ich meine natürlich Positiv!!!
Habe mich vertan, vor lauter Hick-Hack!

Der erste Test war eindeutig Positiv!!!!

Erst positiv dann negativ
Geile Idee, den Test einfach mal zu zerlegen. Also ich habe gestern ein Test gemacht der war positiv, nach ein paar Sekunden ist die zweite Linie leider verschwunden.
Ich hab schon gedacht ich haloziniere...
Heut morgen war der Test negativ.
Hatte am Sonntag ES.

Was meint ihr?? Schwanger???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 23:08
In Antwort auf tatum_12890821

Erst positiv dann negativ
Geile Idee, den Test einfach mal zu zerlegen. Also ich habe gestern ein Test gemacht der war positiv, nach ein paar Sekunden ist die zweite Linie leider verschwunden.
Ich hab schon gedacht ich haloziniere...
Heut morgen war der Test negativ.
Hatte am Sonntag ES.

Was meint ihr?? Schwanger???

Eisprung, SS-Test auch positiv
Hallo,

Also ich war heute bei meiner FA und hatte einen 1A ES gehabt am WE mit dick aufgebauter Schleimhaut.
Bei mir hat der Test also auf das LH angeschlagen.

Aber wenn Du weißt, daß Du Sonntag Deinen ES hattest, verstehe ich nicht warum Du testest?

Ich habe getestet, weil mir seid ein paar Wochen extrem schwindelig ist und ich eine ss 100% ausschliessen wollte bevor ich zun Arzt gehe. Leider hat der jetzt eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen