Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss test erst nach 2 Tagen positiv ?

Ss test erst nach 2 Tagen positiv ?

7. Oktober um 19:37 Letzte Antwort: 8. Oktober um 16:34

Hallo ihr lieben 

Habe vor 2 Tagen einen ss test gemacht .Es war nichts zu sehen von einer 2. Linie. Hab ihn heute nochmal angeschaut und eine 2. Linie war zu sehen? Hatte das schonmal jemand von euch ???Und weis was es zu bedeuten hat .

Mehr lesen

7. Oktober um 19:43
In Antwort auf mammiii

Hallo ihr lieben 

Habe vor 2 Tagen einen ss test gemacht .Es war nichts zu sehen von einer 2. Linie. Hab ihn heute nochmal angeschaut und eine 2. Linie war zu sehen? Hatte das schonmal jemand von euch ???Und weis was es zu bedeuten hat .

Wenn ich das richtig verstehe, dann meinst du den Test von vor zwei Tagen hat jetzt einen zweiten Streifen?
Das kann tatsächlich manchmal sein, das ist dann ein so genannter verdunstungsstreifen. Hat leider keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft.

Gefällt mir
7. Oktober um 19:43
In Antwort auf mammiii

Hallo ihr lieben 

Wenn ich das richtig verstehe, dann meinst du den Test von vor zwei Tagen hat jetzt einen zweiten Streifen?
Das kann tatsächlich manchmal sein, das ist dann ein so genannter verdunstungsstreifen. Hat leider keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft.

Gefällt mir
8. Oktober um 16:34
In Antwort auf mammiii

Hallo ihr lieben 

Es bedeutet gar nichts.

Der Test ist nach der angegebenen Zeit abzulesen, danach ist er unbrauchbar.

Es sit besitmmt schwierig, wenn man sich ein Kind wünscht. Aber Tage lang nach dem Testen nochmals nachzuschauen, bringt leider rein gar nichts...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers