Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-test Ergebnisfenster blauer querstrich?

SS-test Ergebnisfenster blauer querstrich?

12. Mai 2014 um 12:47

Was bedeutet das jetzt
Test war von TESTAmed

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 6:33

Hmm
Mit dem test kenne ich mich gar nicht aus .. zeig den test doch mal ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:00

Kann ich leider nicht zeigen...!
Normalerweise sollte im Ergebnisfenster ein senkrechterstrich sein und im Kontrollfenster auch.
Im Kontrollfenster war er senkrecht aber im Ergebnisfeld waagerecht. Hatte heut morgen einen neuen SS test durchgeführt aber NEGATIV

War heute morgen bei meiner Hausärztin weil mich diese plötzliche Übelkeit und meine restlichen Symptome einfach nur nerven.
Sie sei sich auch sicher das ich ss bin, jedoch haben die keine Test und jetzt muss ich bis Freitag aufs Blutergebnis warten, Sie hat nämlich auch gemeint, dass das negative Ergebnis auch falsch gewesen sein könnte...!

hab aufjedenfall am Mo beim FA auch noch Termin

13. Mai 2014 um 19:03

Die Test's
Das war der erste Test mit dem komischen Querstrich

http://www.testamed.de/files/images/1er_schwangerschftstest.jpg

Das war der negative Test

http://www.konsument.at/MungoBlobs/994/460/Schaefer-Pharma_viobella_800px.jpg

Aber meine Hausärztin meinte, dass sie sich wirklich sicher sei nach den ganzen Anzeichen was ich habe. Und der negative Test hätte noch lange nix zu bedeuten. Sie meinte das es auch vllt sei, dass die ss schon länger bestehe und der Test nemme anschlägt??

Auch wenn ich das nicht verstehe

19. Juni 2014 um 18:33

Hy
Ich hab das gleiche erlebt. Der waagrechte strich kam auch sehr schnell zum Vorschein und der zweite senkrechte kam erst später. Ich war auch voll verwirrt.

20. Juni 2014 um 0:19

Und?
was hat der Test bei dir bedeutet?
Hab erst jetzt gesehen das der Test bei dir schon ein bisschen länger her ist.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper