Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-test eine woche nach befruchtung?

SS-test eine woche nach befruchtung?

22. Februar 2010 um 2:00

Habe eine ganz wichtige Frage!!!!!!!!!!!!

Heute hat mir ein Freund mitgeteilt dass seine Freundin schwanger ist. Angeblich war ihr übel und ganz komisch und da hat sie einen Test gemacht. (obwohl übelkeit doch erst im zweiten monat auftritt).

Aufjeden Fall ist mir dann eingefallen dass er mir erzählt hat dass er erst vor einer Woche mit ihr zum ersten mal geschlafen hat.

Doch einen schwangerschaftstest per urin kann man doch erst nach 14 tagen machen und einen Frühtest doch auch erst nach 10.

Bitte beweißt mir etwas gegenteiliges sonst muss ich ihm mitteilen dass der verdacht eines Betrugs besteht!

Danke jetzt schon mal

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 9:21

Da hat sie wohl geschummelt
oder sie ist von jemand anderem schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:44

Übelkeit
HAllo,
das mit dem SS-Test kann in der Tat nicht sein, wie schon die anderen geschrieben haben. Aber Übelkeit kann zu jedem Zeitpunkt auftreten. Es gibt Frauen, denen schon in den ersten Tagen nach der Einnistung übel wird, das hat also nichts zu sagen. Aber eine Woche nach dem Sex positiv testen... Nein, das geht nicht, Da hat sich das Ei noch nicht mal Eingenistet, und deshalb kann auch nochnkein HCG produziet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook