Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Test ab fälliger Periode zu früh ?

SS-Test ab fälliger Periode zu früh ?

6. März 2017 um 17:49

Hey ihr lieben

ich hätte Freitag (3.3) meine Periode bekommen sollen
die hat sich bis heute nicht blicken lassen

GV hatte ich am Tag des errechneten Eisprungs
(nicht nachgemessen)

SS-Tests waren negativ 

hab nun meinen Gyn angerufen
der meinte, ich hätte viel zu früh getestet
ich solle erst Ende der Woche/Anfang nächster Woche nochmal testen

aber warum steht dann auf den Tests ab Fälligkeit der Periode 🙄

Hat jemabd wirklich erst ne Woche später oder so dann positiv getestet von euch?

das verwirrt mich total 🙄


Lg 
 

Mehr lesen

6. März 2017 um 18:03

Ich hab im erst n Zyklus auch zu früh getestet und war dann echt frustriert. Beim zweiten Zyklus hab ich wirklich erst 5 Tage nach Fälligkeit getestet. Ich weiß es ist schwer, aber man macht sich nur selbst verrückt Lieber später, mit nem guten Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 18:44

Hallo


Schau mal da reein
http://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/schwanger-trotz-negativer-ss-test-fd948122#af-post-948122-10339


Sie hatte auch 3.3. Nmt - negativ getestet und heutd positiv


Ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 18:45

http://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/schwanger-trotz-negativer-ss-test-fd948122#af-post-948122-10339

Hier als link

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 18:49

Bei mir war auch erst eine Woche nach NMT überraschend positiv

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 18:54
In Antwort auf sunny2906

Hallo


Schau mal da reein
http://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/schwanger-trotz-negativer-ss-test-fd948122#af-post-948122-10339


Sie hatte auch 3.3. Nmt - negativ getestet und heutd positiv


Ich drück dir die daumen

Danke dafür 🙄😄

nur möchte ich gar nicht schwanger sein 🙊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 18:56

Oh gott... sorry... das konnte man da nicht raus lesen (hab extra nochmal gelesen) 😱

WUsstest du dann vorher dass da dein ES ist, wenn du da sex hattest?


Oder alles Verstrickung blöder zufälle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 19:00
In Antwort auf sunny2906

Oh gott... sorry... das konnte man da nicht raus lesen (hab extra nochmal gelesen) 😱

WUsstest du dann vorher dass da dein ES ist, wenn du da sex hattest?


Oder alles Verstrickung blöder zufälle?

Ob gewünscht oder nicht, ist ja erstmal irrelevant 

der Erzeuger wäre eine Affäre, der grad geschieden ist und ne 1-jährige Tochter har
& mich definitiv in allen möglichen Bereichen unterstützen würde. 

Aber Alleinerziehend von 2 Kids & das von Anfang an.. 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 19:04

Ohwei... Ich weiss jetzt garnicht was ich dir wünschen soll deswegen...hoffe ich für dich, dass eintritt was du erwartest

Mit dem testen würde ich wie der FA Sagt bis mitte ende der Woche warten! 


Alles gute

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper