Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SS-Test ab 15 mlU/mL???

SS-Test ab 15 mlU/mL???

8. November 2010 um 20:41 Letzte Antwort: 10. November 2010 um 12:28

Wie ist denn da die Größenordnung? Ich kenn mich da überhaupt noch nicht aus.... sind 15 mlU/mL ziemlich am Anfang, oder muss man da schon ein bisschen weiter sein?
Will den Test auf keinen Fall zu früh machen....

Mehr lesen

8. November 2010 um 21:09

.............
*hochschieb*

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:22

Also..
15 mlU/mL sind die ganz frühen tests, die man schon vor ausbleiben der periode machen kann..
Es ist aber umstritten ob sie wirklich so empfehlenswert sind..
Manchmal zeigen sie negativ an, obwohl eine schwangerschaft vorliegt.. Am besten ist es also den test am ersten tag der ausbleibenden Periode zu machen.. wie weit bist du denn?? also müsstest du deine tage schon haben?

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:26

@alilein
danke für deine antwort.
ich bin bei tag 35, vor ca. 2-5 tagen hätte ich meine mens bekommen sollen. hab ab und zu ein leichtes ziehen im unterbauch, auch mal links und rechts. aber keine mens in sicht....
will auf keinen fall einen zu frühen test riskieren...

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:29


Na das hört sich doch gut an wenn sie noch nicht da ist
Also du kannst jetzt AUF JEDEN FALL schon testen und der test ist zu 99% auch sicher!
Du bist ja schon bei NMT (tag, an dem die periode "nicht" kommen soll) +3..
Und am NMT kannst du schon testen, sogar mit normalen tests. bräuchtest nicht mal einen frühtest
ich drücke dir die daumen!

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:32


ich werd aber erst morgen früh testen mit morgenurin. ist doch auf jeden fall noch sicherer oder? wenn ich jetzt testen würde und er wäre positiv dann würd ich ja total am rad drehen. und meinen freund könnte ich auch nicht anrufen, der schläft schon wieder....

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:33

Klar..
ist es mit morgenurin am sichersten aber da du jez schon so weit drüber bist, würde er jetzt auch schon sehr sicher sein!
Wenn du jetzt testen magst kannst du ruhig ausflippen, ich bin dann hier und freu mich mit dir!

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:36

DANKE
das ist aber lieb von dir )))
bist du denn jeden tag hier?

Gefällt mir
8. November 2010 um 21:40


Kein problem ich weiß wie das ist.. ^^

Ich schau jeden tag mal vorbei, aber habe zurzeit so blöden schichtdienst und da habe ich nicht so viel zeit..

Gefällt mir
9. November 2010 um 7:11

SS-Test gemacht
-> negativ

und noch keine mens in sicht

Gefällt mir
9. November 2010 um 14:21

Hmm..
also MANCHMAL in ganz seltenen fällen zeigt der test negativ an obwohl man schwanger ist.. hast du dich vielleicht in deinem zyklus verrechnet? dann könnte das hcg noch nicht hoch genug sein.. aber so wies aussieht hats wohl nicht geklappt..
tut mir leid!

Gefällt mir
10. November 2010 um 12:28

Hm....
verrechnet haben kann ich mich fast nicht, ich benutze den persona computer. und da stehts ja groß drauf.... bin heute bei zt 36 und hab noch immer keine mens....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen