Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

SS-Test: 7. Woche, Gebärmutter leer

13. Dezember 2004 um 15:04 Letzte Antwort: 16. Januar 2005 um 21:04

Hallo,

letzte Woche hatte ich zweimal heftige Unterleibsschmerzen und bin daher zum Arzt. Sie konnte aber außer meiner Spirale in der Gebärmutter und in den Eileiter nichts finden und hat zur Sicherheit einen SSW-Test gemacht.

Heute morgen rief sie mich an, dass mein Hormonspiegel in etwa der 7. SSW entspricht, in meiner Gebärmutter und in meinen Eileitern ist aber auch heute mit Ultraschall nichts zu sehen. Schmerzen hatte ich seit Freitag auch keine mehr, nur meine Brüste und der Unterleib ziehen ein wenig...

Sie hat mir heute morgen noch einmal Blut abgenommen um die Hormonspiegel-Entwicklung zu kontrollieren, jetzt habe ich natürlich Angst vor einer Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft.

Hat da jemand Erfahrungen von Euch?!??!

Danke
Sonne

Mehr lesen

13. Januar 2005 um 20:56

Tut mir leid!
Hallo Sonne.

Es tut mir leid das du wahrscheinlich eine Bauchhöhlenschwangerschaft hast. Ich habe es heute auch erfahren. Morgen wird fest gestellt wie es behandelt wird.
Ich habe die letzten 11 Tage starke schmerzen im Unterleib und die SST zeigen keine Schwangerschaft an. Bei mir wurde der Verdacht heute bestätigt, leider werde ich mein kleines Mädchen( weiß das es ein Mädchen werden würde weil ich von ihr geträumt habe) nicht austragen können. Ich hoffe dir ergeht es anders in manchen Fällen soll ein Austragen ja möglich sein .
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück

Gefällt mir

16. Januar 2005 um 21:04

War bei mir auch so (SSW 8+4)
Bei mir war es auch genau so. Muß ja aber nicht gleich eine Bauchhöhlenschwangerschaft sein.
Es hat sich dann als normale Fehlgeburt rausgestellt und ich bin ausgeschabt worden jetzt ist wieder alles ok

Gefällt mir