Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

SS-Test 1.5 Wochen nach GV negativ, könnte ich trotzdem schwanger sein?

Letzte Nachricht: 22. Mai 2014 um 12:04
N
nesta_12281861
21.05.14 um 23:51

Hallo liebes Forum,

zu meiner Situation: Ich hatte, wie im Titel schon erkennbar, am 7.5. ungeschützten GV und dies während ich in meinen fruchtbaren Tage war. Nach 1.5 Wochen, am 18.5. habe ich am Abend einen SS-Test gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Meine Frage lautet jetzt: Kann ich trotzdem schwanger sein? Weil auf dem Beipackzettel und oftmals heisst es, dass eine Schwangerschaft erst nach 2 Wochen nachweisbar ist im Urin, da sich erst dann genügend Schwangerschaftshormone gebildet haben. Ausserdem habe ich bevor ich den Test gemacht habe, ca. einen Liter Wasser getrunken um pinkeln zu können Kann das den Test beeinflussen? Ausserdem bin ich bereits 3 Tage drüber...
Hat das jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

A
abla_12837832
22.05.14 um 9:35

Definitiv zu früh!
.. also test am 18.05 war in deinem Fall wirklich zu früh.
Hast du danach nicht mehr getestet?

Gefällt mir

A
ai_12639688
22.05.14 um 9:57

Test
Teste erneut am nmt ..

Gefällt mir

A
ai_12639688
22.05.14 um 9:58
In Antwort auf ai_12639688

Test
Teste erneut am nmt ..

..
Ach so .. du hattest nmt .. dann wirst du wohl nicht schwanger sein !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nesta_12281861
22.05.14 um 10:03
In Antwort auf ai_12639688

..
Ach so .. du hattest nmt .. dann wirst du wohl nicht schwanger sein !

Danke für die Antwort
Nee, am besagten Testtag hatte ich noch krin NMT.

Gefällt mir

N
nesta_12281861
22.05.14 um 10:04
In Antwort auf abla_12837832

Definitiv zu früh!
.. also test am 18.05 war in deinem Fall wirklich zu früh.
Hast du danach nicht mehr getestet?

Danke
Also denkst du ich könnte trotzdem schwanger sein? Ich teste morgen nochmal..am Morgen. Ich habe ziemlich Angst, da ich Angst vor einer Enttäuschung habe, wenn das Ergebnis negativ ausfällt..

Gefällt mir

A
abla_12837832
22.05.14 um 12:04

?
Bin verwirrt. Klär doch mal auf - ich bin davon ausgegangen dass du am 07.05 die fruchtbaren Tage hattest (sprich den Eisprung)? Oder hattest du dann NMT?

Solltest du den ES am 07.05. gehabt haben, wärst du Heute bei NMT+1 (mit 28ZT gerechnet). Und somit könntest du Heute einen Test wagen..

Gefällt mir