Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Symptome einbildung?

SS-Symptome einbildung?

29. April 2015 um 14:51

Hallo liebe gofeminin-Gemeinde,

ich bin neu hier und habe lange überlegt ob ich mich überhaupt an euch wenden soll. Nun habe ich mir gedacht ich schreibe meine Anliegen einfach hier rein. Vielleicht findet sich die eine oder andere die ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Mein Verlobter und ich haben uns dazu entschieden eine Familie zu gründen. Nach dem zweiten ungeschützten GV hatte ich 7 Tage lang ein ziehen und druck im UL gespürt. Das ganze 10 Tage nach dem ersten Mens-Tag. Ich habe noch nie bewusst irgendwelche Beschwerden um den ES gehabt!! Ich nehme auch schon seit Jahren nicht mehr die Pille.

Die erste Euphorie lies mich vermuten das ich total sensibel bin und es sofort geklappt hat.

Auf der einen Seite sagt die Vernunft das es nicht sein kann das ich Schwanger bin. Eine andere stimme sagt das es doch schon geklappt haben könnte.

Nun bilde ich mir ein das mir manchmal flau wird (zittern, Herzrasen, kalte Finger und Füße), Appetitlosigkeit, ich habe das Gefühl mehr schlafen zu können. (Wenn ich mich sonst um 20:30 aufs Sofa gelegt habe konnte ich bis zum späten Abend nicht einfach einschlafen, das ist jetzt anders). Ich habe aber keine Brustschmerzen oder ähnliches, nur das mich mein UL öfter erinnert das er existiert^^

In einer Woche sollte meine Mens kommen. Um nicht allzu Enttäuscht zu sein, sage ich mir das alles Einbildung ist.

Ich weiß das mir keine eine Antwort geben kann aber vieleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

29. April 2015 um 15:21

Zusatz
ach und ich bilde mir auch ein das ich öfter aufstoßen muss und manchmal auch für ein paar min ganz leichte übelkeit, eher flau im magen.

Man macht sich sicher viel zu viele Gedanken

ganz liebe grüße

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 16:54

So geht es mir auch...
Ich habe auch solche "Anzeichen"... seit dem letzten GV habe ich solch ein Ziehen im Unterleib und ich habe auch das Gefühl öfters Wasser lassen zu müssen. Ich verstehe also genau was du meinst. Mal schauen was dabei rauskommt lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 10:07
In Antwort auf israel_12726762

So geht es mir auch...
Ich habe auch solche "Anzeichen"... seit dem letzten GV habe ich solch ein Ziehen im Unterleib und ich habe auch das Gefühl öfters Wasser lassen zu müssen. Ich verstehe also genau was du meinst. Mal schauen was dabei rauskommt lg

<3
Ich drücke dir die Daumen

ich merke jetzt garnix mehr
ich hacke es jetzt erstmal unter wunschdenken ab. am 11. habe ich einen Termin beim FA. und im laufe der woche sollten meine Tage "hoffentlich" nicht kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emfernung nach Mirena Spirale
Von: aviva_12770906
neu
4. Mai 2015 um 1:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook