Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Symptom = Durchfall ?

SS-Symptom = Durchfall ?

13. Januar 2010 um 10:55

Also seit gestern bin ich echt wieder am grübeln.
Kurz die Fakten:
Habe Anfang Januar einen Virus bekommen durch den ich starken Durchfall bekommen habe (laut Arzt), er hat mir tropfen gegeben, die dann auch ganz gut geholfen haben. Der Virus sollte dann nach spätesten fünf Tagen weg sein.
So das war er auch, bis gestern, da fing es schon wieder an und so langsam glaube ich nicht mehr an meinen Virus.
Ich habe ständiges Unterleibziehen, zum Teil Rückenschmerzen und Kopfweh. Habe Montag SST genmacht der war aber negativ. Denke aber, dass ich ihn ein wenig zu früh gemacht habe (16 Tag nach GV). Meine Mens kommt auch nicht (die kam immer nen bissl unregelmäßig immer 2-4 Tage verschoben, aber ist jetzt trotzdem schon zu lange her).

Meine Frage: Hatte jemand von euch auch Durchfall als frühes SS-Symptom? Sorry ist nen bissl "bääääh" aber geht nicht anders

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 10:59

Das
wäre so toll, wenn es doch geklappt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 18:47
In Antwort auf friede_11848336

Das
wäre so toll, wenn es doch geklappt hätte

Ich hatte das
schau mal in den link, da ist meine zykluskurve, wo es geklappt hatte... und schau mal ganz unten, da stehen die anzeichen von mir...

hatte sehr durchfall mit ganz komischem geruch und einem mega blubbern im bauch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459011&user_id=8 66534

alles gute...kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 16:11
In Antwort auf jancis_12342074

Ich hatte das
schau mal in den link, da ist meine zykluskurve, wo es geklappt hatte... und schau mal ganz unten, da stehen die anzeichen von mir...

hatte sehr durchfall mit ganz komischem geruch und einem mega blubbern im bauch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459011&user_id=8 66534

alles gute...kathy

Klappt nicht
die Seite sagt mir immer "kein Zyklusblatt gefunden".
Aber ich glaube dir natürlich und bedanke mich. Werde morgen früh nochmal testen, drück mir die Däumchen!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 19:18

Hatte ich auch
Und hab damals meine FA dazu befragt und sie sagte: JA, dass ist ein SS-Symptom.
Das war ganz am Anfang meiner SS. Kann aber nicht genau sagen wann, denn es ist schon 2,5 Jahre her.

Somit war ich beruhigter und ich hatte das auch einige Wochen

Ist zwar unangenehm, aber wenn man auf einen Flüssigkeitsausgleich achten, harmlos

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 7:09

Danke
an alle die mir geholfen haben, heute morgen habe ich (ohne Durchfall ) POSITIV getestet!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie Muttermilch einrieren
Von: friede_11848336
neu
26. Oktober 2010 um 19:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest