Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Streifen Vorbeugung???

SS-Streifen Vorbeugung???

24. März 2010 um 21:42

Hallo=)

Habt ihr Tipps wie man SS-Streifen vorbeugen kann??=)

Danke

LG

Mehr lesen

24. März 2010 um 21:50

Hallo nessi106
ich hatte mehrmals täglich mit schüssler salze salbe nr.1 meinen bauch einmassiert. habe keinen einzigen streifen, bei mir hat es super geholfen.

lg astrid mit secilia 13 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:54
In Antwort auf feige_12262758

Hallo nessi106
ich hatte mehrmals täglich mit schüssler salze salbe nr.1 meinen bauch einmassiert. habe keinen einzigen streifen, bei mir hat es super geholfen.

lg astrid mit secilia 13 monate

Oh
das ist ja toll,die haben wir nämlich da, die Salbe

Danke=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 22:00

Ja,
das stimmt natürlich...ich habe allerdings ein ziemlich schwaches bindegewebe, habe deshalb auch etwas Angst=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 22:11

Ich kann nur
kakaobutter, kakaoöl oder massage creme empfehlen.
also öl immer auf die noch feuchte haut auftragen. macht die haut geschmeidig.
massage creme festigt die haut.
kakaobutter, ach das ist wirklich so schön, abends eincremen, nächster tag fühlt sich die haut einfach nur toll an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 22:39
In Antwort auf nava_11846882

Ich kann nur
kakaobutter, kakaoöl oder massage creme empfehlen.
also öl immer auf die noch feuchte haut auftragen. macht die haut geschmeidig.
massage creme festigt die haut.
kakaobutter, ach das ist wirklich so schön, abends eincremen, nächster tag fühlt sich die haut einfach nur toll an.


muss ich doch glatt ausprobieren, danke=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 22:42
In Antwort auf nessi106

Oh
das ist ja toll,die haben wir nämlich da, die Salbe

Danke=)

clairins huile tonic
kostet zwar ist aber super!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 23:39

Pure sheabutter
bestell ich hier
http://www.afrikahandel.de/

davon mach ich immer eine messerspitze in einem schälchen flüssig, das reicht mir für bauch, busen, hüfte und po! und sheabutter wird traditionell zur narbenbehandlung verwendet, also ideal.
wichtig ist ja das massieren, nicht das cremen, da es um tiefere gewebsschichten geht.
ich würde unbedingt die finger von frei-öl etc (unter anderem diverse bübchen, penaten etc) lassen, weil sie als basis mineralöl nehmen. was hat erdöl auf meiner haut zu suchen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 6:32

Hallo nessi
Nimm doch zusätzlich zum cremen noch die Schüssler Salze Nr. 1 und 11. Die sind auch gut fürs Bindegewebe. Ich habe in der vierten SS täglich je dreimal zwei genommen und keine Streifen bekommen, in den SS davor habe ich Streifen gekriegt.

Viel Glück
LG Moina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen