Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS positiv, Schmierblutung leichtes ziehen

SS positiv, Schmierblutung leichtes ziehen

10. Dezember 2019 um 12:39

Hallo zsm  

ich hatte am Freitag den 06.12 eine leichte hellrote Blutung. Am Sonntag den 08.12 hab ich positiv getestet und gestern morgen auch nochmals. War auch beim FA, zusehen war natürlich noch nicht viel außer eine hochaufgebaute GMS und was sehr sehr feines rundes. 
hab am 16.12 jedenfalls nochmal einen Termin. 

jedenfalls hab ich immer zu ein kleines zwicken im UB, also keine wirklichen Schmerzen. Und auf dem Toilettenpapier war kurz mal etwas ganz hell braunes zu sehen, aber nicht viel höchstens 2-5 mm groß. 

natürlich mach ich mir Sorgen, da wir schon über 1 Jahr versuchen etc. 

hab auch Utrogestan 200mg bekommen die ich abends 1x Oral einnehmen soll

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club