Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss ohne typische symptome???

Ss ohne typische symptome???

9. Januar 2010 um 17:14

hätte da mal ne frage kann es sein das man schwanger ist auch wenn man keine typische ss symptome hat wie übelkeit brust spannen usw...
ich bin jetzt im 3ten üz und dieses mal ist alles irgendwie anderst....hab innerlich so ein gefühl...

jetzt die frage ist das alles nur einbildung oder könnte daran was sein???
vielen dank für antworten...

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 17:30

Schade..
gibt es denn wirklich niemanden der eine antwort weiß??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 17:39

Das geht leider noch nicht
ich würde sehr geren einen test machen aber rein rechnerisch hatte ich vorgestern erst die einnistung ....und deswegen ist es noch zu früh einen test zu machen..leider

9. Januar 2010 um 17:40

Also
meine mens sollte am 17 jan kommen...

9. Januar 2010 um 17:51

Danke
das kann ich brauchen denn ich bin schon ein wenig verzweifelt....sag mir eigentlich immer schon in jedem üz das es eh nichts wird und mir nicht allzuviele hoffnungen mache aber diesen üz ist es irgendwie anderst....

10. Januar 2010 um 12:59

Du
sagst du hast keine typischen Symptome (wofür es auch viel zu früh wäre...) aber alles sei anders als sonst.was ist denn anders?ist es nur so n gefühl oder gibts irgendwelche anzeichen?also ich wusste nach dem sex recht schnell,dass es geklappt hat.als dann so es+10 die brüste spannten etc gabs n test,nachdem test gings dann erst los mit schwindel,übelkeit,verstopfung ..
also,lass dir ne wanne ein und entspann dich und dann bitte erst am nmt testen!ich drück die daumen

10. Januar 2010 um 17:50
In Antwort auf zaray_12339088

Schade..
gibt es denn wirklich niemanden der eine antwort weiß??

Von Frau zu Frau verschieden...
Manche Frauen bekommen schon VOR ausbleiben der Mens SS-Symptome, andere Frauen erst NACH dem Ausbleiben (also ab ca. 14 Tagen nach dem Eisprung).

Also versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen

Ich muss auch noch bis mind. zum 15.01. warten, bis ich einen SS-Test machen kann...da hilft nur jede Menge Geduld

Zum hCG-Wert hab ich auch noch was interessantes gefunden:

Gute Schwangerschaftstests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

13. Januar 2010 um 19:16
In Antwort auf keitha_11919355

Von Frau zu Frau verschieden...
Manche Frauen bekommen schon VOR ausbleiben der Mens SS-Symptome, andere Frauen erst NACH dem Ausbleiben (also ab ca. 14 Tagen nach dem Eisprung).

Also versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen

Ich muss auch noch bis mind. zum 15.01. warten, bis ich einen SS-Test machen kann...da hilft nur jede Menge Geduld

Zum hCG-Wert hab ich auch noch was interessantes gefunden:

Gute Schwangerschaftstests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25 ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

Hi
Also das ist alles Hummbug...meine Mutter hatte keine einzigen Anzeichen oder Symptome außer das die Regel dann weg blieb..
Alles ist möglich...mach nen Test dann hast die Antwort!

14. Januar 2010 um 10:09
In Antwort auf missmay86

Du
sagst du hast keine typischen Symptome (wofür es auch viel zu früh wäre...) aber alles sei anders als sonst.was ist denn anders?ist es nur so n gefühl oder gibts irgendwelche anzeichen?also ich wusste nach dem sex recht schnell,dass es geklappt hat.als dann so es+10 die brüste spannten etc gabs n test,nachdem test gings dann erst los mit schwindel,übelkeit,verstopfung ..
also,lass dir ne wanne ein und entspann dich und dann bitte erst am nmt testen!ich drück die daumen

Ja
ich werde erst am nmt testen denn sonst macht es mich nur noch verrückter....aber hab ja auch nur noch ein paar tage dann kann ich testen *freu*
hab seit ein paar tagen so ein ziehen im unterbauch und das andauerne gefühl als wie wenn es geklappt hätte.....

14. Januar 2010 um 10:12

Danke
ich drücke dir auch die daumen ich darf bald testen *freu* aber ich geh jetzt einfach davon aus das da mal wieder was negatives raus kommt um nicht so enttäuscht zu sein...bin auch im 3.ÜZ ......

16. Januar 2010 um 17:03

naja sollte bei mir gaub noch nicht sein.....hab die mens sogar schon 5 tage früher bekommen.....auf in den nächsten üz...ich drück euch allen weiterhin die daumen..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram