Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss oder vielleicht doch nicht? Hiiilllfffeeeeee

Ss oder vielleicht doch nicht? Hiiilllfffeeeeee

15. Mai 2013 um 21:44

Hallo ihr Lieben,
Brauche eure Hilfe.
Also ich hatte paar Tage vor meinem Eisprung Gv aber nicht bis zum Schluss und das zwei Mal. Jetzt ist mir genau seid der Zeit immer wieder übel, ich bin ständig müde, etwas launisch, hab seid heute leichtes ziehen im unterleib und meine Brüste spannen. Laufe zu Hause sogar ohne BH rum, weil ich dachte es liegt daran. Aber dem ist es nicht so. Meine Tage sollte ich nächste Woche am 23.05 bekommen. Ich weis es deshalb so genau, weil ich es immer in meinem Kalender eintrage.
Habe heute einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Kann es zu früh sein oder bilde ich mir da einfach was ein und es sind normale Anzeichen vor Periode ? Sowas empfinde ich zum ersten Mal.

Hoffe um euren Rat

LG

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 12:18

Hallo
Du musst wohl noch ein bisschen warten,bis du einen Test machen kannst.Den Test kannst du erst nach ausbleiben der Regel machen.Habt ihr den nicht verhütet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 15:25
In Antwort auf kleinhasilein1

Hallo
Du musst wohl noch ein bisschen warten,bis du einen Test machen kannst.Den Test kannst du erst nach ausbleiben der Regel machen.Habt ihr den nicht verhütet?

Hallo
Hallo,

Nein wir haben nicht verhütet. Er hat ihn vorher rausgezogen. Aber er war wirklich sehr erregt
Kann es den schon sein das ich irgendwelche Anzeichen habe? Meine Brüste spannen so sehr. Normalerweise schlafe ich immer auf dem Bauch aber im Moment geht es nicht ;-( und ich fühle mich so als ob meine Menstruation jeden Moment einsetzt obwohl ich noch eine Woche meine Ruhe haben sollte.
Bin echt am verzweifeln

16. Mai 2013 um 18:26
In Antwort auf sajka03

Hallo
Hallo,

Nein wir haben nicht verhütet. Er hat ihn vorher rausgezogen. Aber er war wirklich sehr erregt
Kann es den schon sein das ich irgendwelche Anzeichen habe? Meine Brüste spannen so sehr. Normalerweise schlafe ich immer auf dem Bauch aber im Moment geht es nicht ;-( und ich fühle mich so als ob meine Menstruation jeden Moment einsetzt obwohl ich noch eine Woche meine Ruhe haben sollte.
Bin echt am verzweifeln

Hey
Selbst der Lusttropfen kann schon schwanger machen.
Ich denke du musst warten bis du einen Test machen kannst. Also abwarten und tee trinken und keine Gedanken drüber machen.Wenn man sich zu viele Gedanken macht dann bildet man sich auch meist die Symptome ein.

16. Mai 2013 um 19:09

Hey
Selbst der Lusttropfen kann schon schwanger machen.
Ich denke du musst warten bis du einen Test machen kannst. Also abwarten und tee trinken und keine Gedanken drüber machen.Wenn man sich zu viele Gedanken macht dann bildet man sich auch meist die Symptome ein.

Hey
Danke für deine Antwort.
Ich glaube ich mache mir wirklich zu viele Gedanken würde mich schon ziemlich freuen wenn es geklappt hätte.
Naja dann muss ich mich wohl bis nächste Woche etwas ablenken

=)

17. Mai 2013 um 9:57
In Antwort auf sajka03

Hey
Danke für deine Antwort.
Ich glaube ich mache mir wirklich zu viele Gedanken würde mich schon ziemlich freuen wenn es geklappt hätte.
Naja dann muss ich mich wohl bis nächste Woche etwas ablenken

=)

Hey liebes
Wenn du es dir wünscht dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich habe momentan auch voll den Kinderwunsch.Muss aber noch warten...

17. Mai 2013 um 12:05

Ich bin
In einer ähnlichen Situation wie du, nur bei mir ging's bis zum "Schluss". Habe auch schon die 'typischen' Symtome die auf eine ss hindeuten, meine mens müsste eig spätestens Sonntag kommen. Bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen dafür. Habe vorsichtshalber gestern einen Test gemacht, mit morgenurin. Negativ. Werde jetzt einfach noch einmal paar Tage abwarten und dann erneut testen.

Würde gern wissen was bei dir letztendlich rauskommt. Würdest du uns hier auf dem laufenden halten?
Liebe Grüße.

17. Mai 2013 um 20:27

Hey liebes
Wenn du es dir wünscht dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich habe momentan auch voll den Kinderwunsch.Muss aber noch warten...

Hey Hey
Danke schön
Auf was musst du warten?Wenn ich fragen darf

17. Mai 2013 um 20:41
In Antwort auf sajka03

Hey Hey
Danke schön
Auf was musst du warten?Wenn ich fragen darf

Hey
Ich bin grad in der Ausbildung zur Erzieherin und muss noch ein verdammtes langes Jahr.und dann ist es ja auch eigentlich immer besser wenn man noch ein paar Jahre arbeiten geht,um später wieder besser einsteigen zu können...

17. Mai 2013 um 21:02

Hey
Ich bin grad in der Ausbildung zur Erzieherin und muss noch ein verdammtes langes Jahr.und dann ist es ja auch eigentlich immer besser wenn man noch ein paar Jahre arbeiten geht,um später wieder besser einsteigen zu können...

Ja mitten in der Ausbildung ist echt blöd. Aber ich würde gleich loslegen sobald du was festes in der Hand hast.
Leider gibt es nie den richtigen Zeitpunkt für ein Kind. Es kommt immer was dazwischen. Und in den meisten Fällen fühlen sich die Frauen überfordert wenn sie meinen der richtige Zeitpunkt sei jetzt da. Dann klappt es nicht
Ich drûcke dir ganz fest die Daumen das dein Wunsch sich bald erfüllt

17. Mai 2013 um 21:11
In Antwort auf shayna_12323503

Ich bin
In einer ähnlichen Situation wie du, nur bei mir ging's bis zum "Schluss". Habe auch schon die 'typischen' Symtome die auf eine ss hindeuten, meine mens müsste eig spätestens Sonntag kommen. Bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen dafür. Habe vorsichtshalber gestern einen Test gemacht, mit morgenurin. Negativ. Werde jetzt einfach noch einmal paar Tage abwarten und dann erneut testen.

Würde gern wissen was bei dir letztendlich rauskommt. Würdest du uns hier auf dem laufenden halten?
Liebe Grüße.

Hey
Würdest du dir ein Kind wünschen?

Klar ich gebe euch Bescheid. Aber leider muss ich noch eine Woche warten
Ich würde mich wahnsinnig über ein Kind freuen aber ich denke ich bilde mir da wirklich was ein. Ich glaub nicht das man so schnell durch den lusttropfen schwanger wird ;-(

17. Mai 2013 um 21:30
In Antwort auf sajka03

Ja mitten in der Ausbildung ist echt blöd. Aber ich würde gleich loslegen sobald du was festes in der Hand hast.
Leider gibt es nie den richtigen Zeitpunkt für ein Kind. Es kommt immer was dazwischen. Und in den meisten Fällen fühlen sich die Frauen überfordert wenn sie meinen der richtige Zeitpunkt sei jetzt da. Dann klappt es nicht
Ich drûcke dir ganz fest die Daumen das dein Wunsch sich bald erfüllt

Danke
Ja sobald ich was hab dann gehts los. Ich liebe Kinder und ich finde es wundervoll ein Kind von Anfang an wachsen und entwickeln zu sehen und es zu lieben.Und ich stell es mir einfach wundervoll vor ein wunder im Bauch zu haben.Ich sehe in letzter Zeit so viele Schwangere und jedes mal denke ich das es wunderschön sein muss.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

17. Mai 2013 um 21:37

Danke
Ja sobald ich was hab dann gehts los. Ich liebe Kinder und ich finde es wundervoll ein Kind von Anfang an wachsen und entwickeln zu sehen und es zu lieben.Und ich stell es mir einfach wundervoll vor ein wunder im Bauch zu haben.Ich sehe in letzter Zeit so viele Schwangere und jedes mal denke ich das es wunderschön sein muss.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich bin 27
Und du?

17. Mai 2013 um 21:39
In Antwort auf sajka03

Ich bin 27
Und du?

Ich bin 20.

17. Mai 2013 um 21:45

Ich bin 20.

Dann hast du ja noch etwas zeit mach erst einen Super Abschluss und dann stehen dir alle Wege offen

17. Mai 2013 um 21:57
In Antwort auf sajka03

Hey
Würdest du dir ein Kind wünschen?

Klar ich gebe euch Bescheid. Aber leider muss ich noch eine Woche warten
Ich würde mich wahnsinnig über ein Kind freuen aber ich denke ich bilde mir da wirklich was ein. Ich glaub nicht das man so schnell durch den lusttropfen schwanger wird ;-(

Wünschen schon,
Aber Grade ist eigentlich nicht unbedingt der passende Zeitpunkt dafür ein Kind zu bekommen, da wir auch beide noch relativ jung sind. Aber wenn es "gefruchtet" hat dann behalten wir es auf jeden fall & freuen uns drauf. Wenn nicht, dann lassen wir uns noch etwas zeit damit.

Ich versteh deine zweifel,aber lusttropfen sind Sperma & Sperma befruchtet dich. Ich denke schon das es möglich ist dadurch schwanger zu werden.

Super, ich werd auch Bescheid geben was bei mir raus kommt.
Ganz liebe Grüße

17. Mai 2013 um 22:00
In Antwort auf sajka03

Dann hast du ja noch etwas zeit mach erst einen Super Abschluss und dann stehen dir alle Wege offen

Ja
Der Abschluss ist auf jeden Fall wichtiger jetzt. Will ja meinem Kind später auch was bieten können und nicht zu allem nein sagen müssen. Aber dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen das es bei dir klappt.Halt mich bitte auf dem Laufenden.Liebe Grüße

17. Mai 2013 um 22:21

Ja
Der Abschluss ist auf jeden Fall wichtiger jetzt. Will ja meinem Kind später auch was bieten können und nicht zu allem nein sagen müssen. Aber dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen das es bei dir klappt.Halt mich bitte auf dem Laufenden.Liebe Grüße

Danke
Klar ich gebe gleich Bescheid sobald ich was weis

22. Mai 2013 um 9:08
In Antwort auf sajka03

Danke
Klar ich gebe gleich Bescheid sobald ich was weis

OHh mannnn
Laut meinem Kalender muss ich morgen meine Menstruation bekommen. Leider hab ich seid heute auch schon so ein Gefühl als ob die auch wirklich kommen

Enttäuschung ist schon groß aber dann werden wir es das nächste mal nochmal versuchen

22. Mai 2013 um 18:46
In Antwort auf sajka03

OHh mannnn
Laut meinem Kalender muss ich morgen meine Menstruation bekommen. Leider hab ich seid heute auch schon so ein Gefühl als ob die auch wirklich kommen

Enttäuschung ist schon groß aber dann werden wir es das nächste mal nochmal versuchen

Ich drück dir trotzdem die Daumen.Vielleicht klappts ja.

22. Mai 2013 um 20:43

Ich drück dir trotzdem die Daumen.Vielleicht klappts ja.

Danke

Ich halte euch auf dem Laufenden

23. Mai 2013 um 20:18
In Antwort auf sajka03

OHh mannnn

Hmmmm
Heute müsste meine Periode kommen aber stattdessen habe ich ziemliche Rückenschmerzen und brustziehen es fühlt sich an als ob die kommt, aber da ist nichts ich bin mal gespannt
Hab heute Mittag einen Test gemacht. Aber so einen billigen und der war auch eindeutig negativ

25. Mai 2013 um 8:14

Jetzt bin ich schon den dritten Tag drüber. Hab auch immer wieder ein Gefühl als ob meine Menstruation kommt aber dem ist es nicht so. Ich habe auch schon 2 ss teststreifen gemacht, und beide waren leider negativ

Die Enttäuschung ist schon groß ;-(

25. Mai 2013 um 18:59
In Antwort auf sajka03

Jetzt bin ich schon den dritten Tag drüber. Hab auch immer wieder ein Gefühl als ob meine Menstruation kommt aber dem ist es nicht so. Ich habe auch schon 2 ss teststreifen gemacht, und beide waren leider negativ

Die Enttäuschung ist schon groß ;-(

Hm
Dann muss es einfach geklappt haben ich drück dir weiterhin die Daumen

27. Mai 2013 um 21:07

Hmm, kommt mir bekannt vor!
ich trage meine Mens auch immer im Kalender ein und letzten Monat habe ich es vertrieft. Jetzt habe ich 0 Anhaltspunkt irgendwas auszurechnen und genau jetzt passiert mir das, das die selben Syptome auftreten wie bei meinem Sohn vor 6 Jahren
Eigentlich bin ich jetzt schon so verzweifelt das ich heulen könnte.
Angefangen hat es Mitte letzter Woche das mir die linke Brust angefangen hat weh zu tun (ähnlich wie ein Hämatom, seitlich unter der Achsel) Hatte Freitag einen Termin beim Dermatologen aufgrund von Akne im Geschicht die seit dem Ansetzen der Pille eingetroffen ist. Am Freitag sagte mir der Hautarzt jedoch das meine Haut gerade heilt hää, na gut, hat mich erstmal gefreut ,bin dann noch ohne Termin zum Gyn. gegangen weil ich diesen Hämatomschmerz der Brust untersuchen lassen wollte. Sie hatte abgetastet und zum Glück keinen Knoten entdeckt, habe jetzt eine Überweisung zum Ultraschall der Brust bekommen (EVT: ZYSTE) . Ihre Letzte Frage an mich war dann noch gewesen ob ich schwanger sein könnte?!? Ich habe es erstmal verneint weil wir mit Kondomen Sex hatten. Deswegen hatte ich mich jetzt auch nicht so sehr drauf versteift. Die Schmerzen in der Brust haben sich nun so verändert das es sich anfühlt als hätte ich einen Milcheinschuss, sie vermiesen mir den kompletten Alltag mittlerweile schon und heute hat nun auch die rechte Brust angefangen so zu spannen. Nun habe ich mich das Wochenende so fertig gemacht und alle sagten ich solle einen Test machen. Heute habe ich ihn dann gemacht ----- große Enttäuschung: er war negativ!
Eine Zyste muss ich sagen schließe ich nun aber auch aus da jetzt beide Brüste weh tun. Mein Mann hat gestern die Brüste gefühlt und meinte sie seien größer geworden. Irgendwie denke ich den Test nicht vertrauen zu können weil ich auch hier immer wieder was von fehlgeschlagenen Frühtests lese. Morgen werde ich zum Gyn. gehen damit sie einen vaginalen Ultraschall macht, ich halte das nicht mehr aus, diese Panik in mir drin. Ich habe die ganze Nacht nicht ein Auge zu bekommen während mein Mann neben mir lag und träumte. Entweder hatte ich so olle Schmerzen an der Brust und ich war innerlich total Unruhig.
4:30Uhr hats mir dann gereicht und meine Nacht war restlos vorbei
Weitere Syptome sind:
die bisher ausgebliebene Mens.
(Mein Zyklus schwankt enorm zwischen 32 und 40 Tagen.am 15.03. war meine letzte Notiz im Kalender, dann wurde ich schlampig)

ich habe 0 Apettit und
bin total aufgedreht und
wie gesagt meine Haut hat sich gebessert

Tut mir leid für den langen Text aber das beschäftigt mich einfach gerade enorm

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest