Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss oder nicht ??

Ss oder nicht ??

30. Mai 2018 um 18:25

Hallo bin neu hier und wollte mal was loswerden. Habe seit fast 2 Wochen komische anzeichen die ich nur 5 tage vor der mens kenne so was wie brustaua und unterleibschmerzen und leichte Übelkeit allerdings muss ich mehr pipi wie sonst und habe auch zwischen durch schmerzen in der leiste und am Oberschenkel. Habe heute getestet und nur mit einer negativ Aufnahme des Tests sieht man einen leicht einen 2.ten strich . Würde das Foto gerne zeigen aber wie lade ich das hoch  muss auch sagen bin 4 tage vor der periode lieben Gruß und hoffe auf viele schnelle Antworten 

Mehr lesen

30. Mai 2018 um 18:28

So Habe das Bild in der Galerie hochgeladen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2018 um 14:23
In Antwort auf maddischatz

Hallo bin neu hier und wollte mal was loswerden. Habe seit fast 2 Wochen komische anzeichen die ich nur 5 tage vor der mens kenne so was wie brustaua und unterleibschmerzen und leichte Übelkeit allerdings muss ich mehr pipi wie sonst und habe auch zwischen durch schmerzen in der leiste und am Oberschenkel. Habe heute getestet und nur mit einer negativ Aufnahme des Tests sieht man einen leicht einen 2.ten strich . Würde das Foto gerne zeigen aber wie lade ich das hoch  muss auch sagen bin 4 tage vor der periode lieben Gruß und hoffe auf viele schnelle Antworten 

Hallo zusammen. Es gibt verschiedene erste Anzeichen für eine Schwangerschaft. Diese Anzeichen in der Frühschwangerschaft unterscheiden sich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Wenn Sie schwanger sind, werden Sie wahrscheinlich eines oder mehrere dieser Anzeichen bei sich feststellen. Aber keine Angst: Es ist unwahrscheinlich, dass alle auf einmal auftreten. Wiederum ist es ebenso möglich, schwanger zu sein, und keines der Anzeichen einer Schwangerschaft zu spüren.
Sehr frühe Schwangerschaftsanzeichen machen sich manchmal bereits wenige Tage nach dem Eisprung bemerkbar. Es gibt im Internet viele Berichte von Frauen, die sich bereits kurz nach der Empfängnis sehr sicher waren schwanger zu sein. Andere Frauen wiederum spüren lange Zeit keinerlei Anzeichen. Zusammenfassend kann man sagen, dass gerade sehr frühe Schwangerschaftssymptome ganz individuell anders und oft zu unterschiedlichem Zeitpunkt wahrgenommen werden. Die sehr frühen Anzeichen sind keine sicheren Symptome, denn sie können auch andere Ursachen haben.
Ein weiteres frühes Schwangerschaftsanzeichen kann eine Veränderung der Brust sein. Das ansteigende Hormonniveau führt zu einem Spannungsgefühl oder zu einem Kribbeln in der Brust. Manche Frauen berichten auch von Schmerzen und einer starken Empfindlichkeit bei Berührung. Diese Veränderung der Brust ist hormonell bedingt und dient der Vorbereitung auf das spätere Stillen des Babys. Ursächlich für dieses Symptom ist die verstärkte Produktion der Hormone Östrogen und Progesteron. Aber, allerdings können spannende Brüste auch ein Symptom des prämenstruellen Symptoms sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: lory9
neu
31. Mai 2018 um 14:21
Hmmmm evtl. Ss?
Von: sajka03
neu
30. Mai 2018 um 14:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest