Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss oder Folgen der FG

Ss oder Folgen der FG

31. Juli 2008 um 12:02

Hallo,

Anfang Juli hatte ich einen Abgang in der 7 SSW.
Da ich nicht wüsste, ob ich in Juli noch einen Eisprung haben werde, habe ich mir einen Ovutest (5St.) gekauft.

12 Tagen nach den Abgang habe ich diesen auch gemacht.
Ergebnis positiv. Nun mein Problem. Seit dem habe ich alle Test innerhalb von 10 Tagen gemacht. Alle Positiv.
Das geht doch gar nicht, oder?

Hinzu kommt noch, dass ich nach der FG regelmäßig ungeschützt GV hatte, weil ich wieder schwanger werden möchte.

Seit Gestern ist mir schlecht, ich bin ständig müde, Habe Unterleibsschmerzen und leide an Appetitlosigkeit.

Jetzt habe ich Angst, dass diese Symptome Folgen der FG sind...
Symptome einer Schwangerschaft können diese doch nicht sein, sollte meine Mens erst nächste Woche bekommen...

Kann mir jemand helfen?

Danke, Ela

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 12:07

Ich
hatte am 25ten januar eine fg, und bin im februar schon wieder schwanger geworden.

und sympthome bei dir können gut sein. mach doch einfach mal einen schwangerschaftstest.

lg

bk 27ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:10
In Antwort auf lara_12046308

Ich
hatte am 25ten januar eine fg, und bin im februar schon wieder schwanger geworden.

und sympthome bei dir können gut sein. mach doch einfach mal einen schwangerschaftstest.

lg

bk 27ssw.

Wäre das nicht zu früh?
Hallo Bauchkrümel,

Danke erstmal für Deine Antwort.
meine Mens müsste ja erst nächste Woche kommen..

Schön, dass es bei Dir so schnell wieder geklappt hat.
Wie geht es Dir? Hattest Du die ersten Monate Angst?

LG,

Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:20

Hallo Bibby,
Bei mir ist es von alliene abgegangen ;-(!Hatte also nur Blutungen. Ich war zur Nachuntersuchung bei miener FÄ und sie meinte wir können weiter üben, was wir auch gemacht haben.

Ja, in einer Woche mache ich einen Test...

Wie war es bei Deinen Ovutest. Wie lange haben sie Positiv gezeigt?

Vielen Dank,

Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen