Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS nach absetzen der Pille

SS nach absetzen der Pille

13. Oktober 2018 um 2:22

Hi meine lieben, ich bin neu hier und habe mal eine frage ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vlt kennt das ja eine von euch(ein Arzt Besuch ist im Plan). Also ich habe ein Jahr lang die Pille Maxim genommen habe diese nun am 08.09 abgesetzt, am 10.09 kam dann eine Blutung ungefähr 6 Tage. Bis her kam keine weitere Blutung. Haben dann mit meinem Mann fleißig ungeschützt GV gehabt, da Kinderwunsch besteht. Jetzt habe ich seit fast 2 Wochen mal links mal rechts ein Ziehen im Unterleib, dazu etwas Brust schmerzen und etwas Übelkeit.Einen SST habe ich auch schon gemacht, da mein Eisprung laut Kalender vom 21.09-25.09 sein sollte. SST war aber negativ dazu aber noch ich habe leider die Testspitze länger als 10 sec. in den Urin gehalten ( die Tür hat geklingelt und ich war aufgeregt) und ich glaube ich habe minimal den kontroll Zeiger dabei getroffen. Kann das ein Einfluss haben? Kann der Neg. Test auch falsch sein? Kann es sein das eine SS besteht oder ist dies unmöglich? Wie war es bei euch nach der Pille? Sollte ich nochmal testen? Ich bin für jede Antwort dankbar.

 

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook