Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

SS Möglichkeit

Letzte Nachricht: 13. September um 17:29
13.09.21 um 0:57

Guten Tag ..

ich hatte meine letzte Periode am 17.08.2021 mein Zyklus ging also 35 Tage.

Seit dem hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr, er ist in mir gekommen.
Nun habe ich ein Ziehen im unterleib und bin dauerhaft müde. Ich war vor 3 Tagen beim Frauenarzt dieser sagte jedoch man würde keine ss sehen. Jedoch hatte ich Tage davor und danach auch Sex unzwar ungeschützt.

ich soll am 15.09. meine Periode bekommen.. jetzt frage ich mich natürlich ob es trotzdem möglich ist schwanger zu werden ? Oder schwanger zu sein?

unter anderen frage ich mich ob es sein kann seine Periode zu bekommen und trotzdem schwanger zu sein ? Ich bin ziemlich verunsichert. ( es ist gewollt und ich bin 21 bevor dumme Sprüche kommen)

Mehr lesen

13.09.21 um 7:42

Natürlich ist es möglich das du schwanger bist, wenn du an fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest. Wenn du am 17.8. deine Regel hattest und eine Zykluslänge von über 30 Tagen, dann war es vor 3 Tagen auch noch zu früh um festzustellen ob es geklappt hat. Allenfalls hätte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut feststellen können.
Falls du es garnicht erwarten kannst, wäre jetzt ein Frühtest möglich, aber trotzdem unsicher. Ich würde Ende der Woche testen.
Das trotz bestehender Schwangerschaft noch maleine Blutung kommen kann, habe ich schon gehört. Ich denke aber das kommt selten vor und ich vermute das die Blutung dann schwächer ausfällt.

Gefällt mir

13.09.21 um 17:26

Natürlich besteht die Wahrscheinlichkeit.
Und natürlich sagt dir dein Arzt noch nicht. Es ist für n Test sogar früh. Also was kann hier denn Arzt sagen?
Warte einfach bist du überfällig bist. Dann kannst du schon Test machen.
Also soweit ich verstanden hab, geht es nicht um Kinderwunsch oder?
Was machst du aber, wenn du wirklich schwanger bist​?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.09.21 um 17:29
In Antwort auf

Natürlich besteht die Wahrscheinlichkeit.
Und natürlich sagt dir dein Arzt noch nicht. Es ist für n Test sogar früh. Also was kann hier denn Arzt sagen?
Warte einfach bist du überfällig bist. Dann kannst du schon Test machen.
Also soweit ich verstanden hab, geht es nicht um Kinderwunsch oder?
Was machst du aber, wenn du wirklich schwanger bist​?

Ich hab sie so verstanden, das eine Schwangerschaft erwünscht ist...

Gefällt mir