Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss mit Myomen Wer kann mir (PU+21 HCG 106, starke Blutungen) noch Hoffnung machen???

Ss mit Myomen Wer kann mir (PU+21 HCG 106, starke Blutungen) noch Hoffnung machen???

20. August 2011 um 13:06

Hallo,
ich bin 29, habe zwei Myome in der Gebärmutter (3cm und 4cm) und bin 5+0 (weiß nicht, ob ich das so richtig schreibe; SSW 5).
Nach 5 gescheiterten IUIs und zwei ICSIs sind wir nun nach der zweiten ein bisschen schwanger. Folgende HCG-Werte habe ich bislang gehabt (Ich weiß, die sind zu niedrig... ):
Mo PU+17: 34
Mi PU+19: 75 --> hatte mich schon so gefreut...
Fr PU+21: 106 --> Freude zieht sich zurück und nimmt das letzte Quäntchen Hoffnung auch noch mit.

Heute Morgen, Sa, waren wir im KH. Grund?
Gestern Abend: Braune Schmiere im Slip und am Papier
Heute Morgen: Blutungen und Schmiere und Gewebe

Die FÄ öffnete mir mit zwei Metallstäben die Vagina um den Muttermund etc. zu sehen. Sie berührte nur ganz leicht (habe nichts gespürt) den Muttermund und es begann zu bluten und lief am ... herunter.
Auf dem US war nichts zu sehen. Nichts außer meine tollen Myome.

Eben der Anruf vom FA: HCG gestern ja bei 106. Ihm wären zwar 50 als Anfangswert am Mo lieber gewesen, aber auf Mi sei er ja schön angestiegen und bis Fr immerhin noch angestiegen, wenn auch nicht auf das Doppelte. Er schreibt uns noch nicht ab. Ich mich schon.
Nehme jetzt vaginal 3x3 Utrogest (von 3x2 erhöht) und soll die oral einnehmen, wenn die Blutungen nicht aufhören.

Nun so viel erzählt.
Wenn ich ehrlich bin, denke ich, es ist entweder eine ELSS oder ein Abgang. Was meint ihr?

Mehr lesen

25. August 2011 um 22:11

Hi
Ich bin pu 22 und habe auch schmierblutungen, mein hcg verdoppelt such auch nicht alle 2 tage.....
Im us war auch nichts zu sehen, ich nehme ass100 heparinspritzen und magnesium von verla 3x1.
Hatte auch eine sehr starke ueberstimmularion und lag 10 tage im kh.
Da hatten sie mir auch keine hoffnung gemacht. habe angst das es wieder zu einem fg kommt ich hatte schin 2 fg' te.

Ich drueck uns die daumen und hoffe das unsere babys bei uns bleiben.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club