Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss-koller

Ss-koller

27. Dezember 2009 um 20:36

Hallo Mädels,
glaub ich hab den SS-Koller. Meine Nerven liegen blank und Geduld geht zu Ende.
Und bin total neidisch auf meinen Mann!!!
Während unseres Kurzurlaubs war er langlaufen während ich auf unserem Zimmer saß, dann geh er joggen, verabredet sich mit seinen Neffen zum Schwimmen, verabredet sich am 02.01 zu einem Hobbyfussballturnier. Heute war er mit meinen Cousins und Cousinen meiner Familie Tennis und Squash spielen und ist jetzt noch mit denen Pizza essen. Morgen geht er auf eine Schnaps-Wanderung, am 29, kann ich demzufolge auch nicht wirklich was mit ihm anfangen. Anfang Januar sind wir noch mal ne Woche in St. Moritz wo er auch wieder schön langlaufen geht und ich...? Kann nimmer richtig laufen weil mir mein Sacrum weh tut wie blöd und kann mehr oder weniger nur zuhause sitzen bzw. wenn ich mal weg geh fühl ich mich halt auch net wohl. Außerdem mag ich auch nichts mehr anderes als meine Jogginghosen anziehen. Meine Jeans rutschen nur noch.
Hab eben schon wieder vor Wut geheult. Weiß auch nicht genau was ich von ihm erwarte? Bin einfach total unzufrieden
Sorry für mein Gejammere

trolllibolli 34 SSW

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 22:18

Hallo
Ich würd mich auch so fühlen, wenn mein Mann mit mir Ferien macht und dann alles allein unternimmt und ich im Zimmer hocken kann.
Warum nicht einen gemütlichen Spaziergang machen oder gemeinsam ins Thermalbad, da könnt ich auch super reden, Pläne schmieden usw.
Du bist hochschwanger, das sollte dein mann auch ein wenig begreifen und mehr auf dich eingehen.

Also auch von mir der Tipp: Redet miteinander, teile ihm deine Gefühle mit.

Alles Gute und liebe Grüsse
Moina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 8:54

Guten Morgen
Mädels,
danke für Eure lieben Antworten. Gerade geht's mir wieder etwas besser. Wurde gestern noch in den Schlaf gekrault.
Es ist auch nicht so, dass mein Mann total Egoschiene fährt und ich möcht ihn auch nicht einsperren, Was mich nervt ist, dass er dann immer gleich so übertreibt. Auf die Art, wenn ich ihm den kleinen Finger geb...
Und die Sachen die ich gern machen würde wie Babyladen schauen, Hebammensprechstunde, Fertighäuser besichtigen bleiben dann zwecks Zeitmangel auf der Strecke.
Mal sehen wie es morgen wird. Heut ist er ja erst mal auf der Wanderung und ich glaub ich frag einfach meine Freundin ob sie mit mir in den Babyladen fährt.
Was habt ihr eigentlich noch so alles unternommen ab der 34 SSW?
Viel mehr wir Brettspiele, Kino und Essen gehen fällt mir nicht mehr ein. Und Essen ist auch schon schwierig weil ich meistens nach 3 Bissen satt bin.
LG trollibolli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper