Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Gym .....Freizeithose oder Jeans was zieht ihr an?

SS Gym .....Freizeithose oder Jeans was zieht ihr an?

8. April 2009 um 16:58

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Hab heut das erste mal SS Gym und weiss net so genau was ich anziehen soll ne Trainingshose oder ne bequeme Jeans.
Was habt ihr denn immer an?

Gruß Sun

Mehr lesen

8. April 2009 um 17:13

Sportlich
Bei uns war es am Montag bunt gemischt, ich hab mir eine schöne Trainingshose angezogen. Hab ich mich einfach wohler drin gefühlt als in der Jeans, ein schönes T-shirt dazu. Werd auch beim nächsten mal wieder die sportlichere Variante wählen

Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 17:14

Jogginghose
Ich gehe ins SsYoga - was ja denke von den Klamotten ähnlich ist, was bequem wär und ich ziehe immer eine Jogginghose an. Mit Jeans wirst du denke nicht so glücklich weil die ja nicht so dehnbar ist. Meine Jogginghosen passen mit auch alle noch - trage sie halt unter dem Bauch! Viel Spaß noch beim sporteln Julia - 28. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club