Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss frühtest zuverässlig oder nicht ??

Ss frühtest zuverässlig oder nicht ??

23. September 2013 um 18:45

Frage steht oben..

Mehr lesen

23. September 2013 um 18:52

Uppsss
Sorry, meine natürlich ZUVERLÄSSIG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 19:24

Hallo
Das hängt davon ab wann du den test machst

23. September 2013 um 19:58

Ja,
würde ich auch sagen! Kommt auf den Frühtest an und vor allem wann er durchgeführt wird?!
Ebenso ob du zuverlässig positiv oder negativ meinst

23. September 2013 um 20:21
In Antwort auf gemini_12258312

Ja,
würde ich auch sagen! Kommt auf den Frühtest an und vor allem wann er durchgeführt wird?!
Ebenso ob du zuverlässig positiv oder negativ meinst

Positiv und 2 tage vorher

23. September 2013 um 20:40
In Antwort auf sweetybouba91

Das hört sich gut an
Habe auch 2 Tage vorher postiv getestet!
In der Regel ist positiv richtig, da ja HCG vorhanden sein muss, dass überhauot was reagiert.
Sag schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

23. September 2013 um 21:12

Das hört sich gut an
Habe auch 2 Tage vorher postiv getestet!
In der Regel ist positiv richtig, da ja HCG vorhanden sein muss, dass überhauot was reagiert.
Sag schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Eigentlich..
Wollte ich heute mit dem Frühtest testen aber ich lasse es einfach und kaufe mir ein normalen Test, soll ja die Mens am Mittwoch bekommen mit der Hoffnung das sie nicht kommen teste dann am morgen.. Hoffe es hat geklappt. Und trotzdem Danke an euch.. Mfg

24. September 2013 um 1:07

Da!
Und jetzt sag mir nochmals wir würden dich verwechseln ...

24. September 2013 um 2:09
In Antwort auf rojda_12871232

Da!
Und jetzt sag mir nochmals wir würden dich verwechseln ...

Oder hoffe darauf hi
Sie hatte gefragt kommt drauf an wann und ob ich Positiv oder Negativ meine oder hoffe darauf hin habe ich geantwortet in NICHT vollen sätzen NUR 2 Tage und Positiv das soll heissen das ich in 2 Tagen testen wollte und Ergebniss soll Positiv sein..

24. September 2013 um 8:43

Huhu
Ich war bereits 5 mal schwanger. Leider 2 fg aber auch 2 gesunde tolle Töchter und jetzt bin ich erneut in der 22ssw. Bei allen schwangerschaften hab ich vor nmt getestet! 4 mal am ES 12 positiv,einmal negativ ubd da erst bei nmt positv glaube daher schon das diese Tests sicher sind. Klar kann es passieren das er noch negativ ist da wenig HCG in urin ist aber bei mir wars nur einmsl so und ich weiß nicht mal mehr genau ob das ein frühtest damals war was man aber auch nicht vergessen sollte ist das es frauen gibt die vor nmt positiv testen und dann trotzdem ihre mens bekommen und ihr kind somit früh verlieren. dann hat es sich nicht richtig eingenistet! Nachteil der frühtest weil man es wusste und traurig ist,
Wünsche dir eine schöne hibbelzeit,hoffe das es schnell klappt und du eine tolle,komplikationslose Schwangerschaft durchlebst mit einem süßem Baby als Happy End!

Liebe grüße Heidi und Sam 21 1ssw (heute 2. großer ultraschall)

24. September 2013 um 9:52

Achso...
Hatte dich falsch verstanden, weil du geschrieben hast "postiv und 2Tage vorher". Wenn du noch gar nicht getestet hast, dann kann der Test aber auch negativ ausfallen. Du schreibst ja so, als wäre positiv schon sicher.
Denn falsch negativ kann es natürlich geben, wenn das HCG noch nicht genügend vorhanden ist. Wann willst du denn testen?

24. September 2013 um 10:06

Achso...
Hatte dich falsch verstanden, weil du geschrieben hast "postiv und 2Tage vorher". Wenn du noch gar nicht getestet hast, dann kann der Test aber auch negativ ausfallen. Du schreibst ja so, als wäre positiv schon sicher.
Denn falsch negativ kann es natürlich geben, wenn das HCG noch nicht genügend vorhanden ist. Wann willst du denn testen?

Ahso ist kein problem..
Ich werde morgen früh testen um 6 uhr da soll die mens kommen wobei ich mir nicht mehr so sicher bin.. Ich habe fas gefühl sie kommt gleich habe bisschen diese mens schmerzen najaaa.. Ich guck was noch so kommt..

24. September 2013 um 10:14

Ahso ist kein problem..
Ich werde morgen früh testen um 6 uhr da soll die mens kommen wobei ich mir nicht mehr so sicher bin.. Ich habe fas gefühl sie kommt gleich habe bisschen diese mens schmerzen najaaa.. Ich guck was noch so kommt..

Aber...
..wenn du sowieso erst an dem Tag testest wo die Mens kommt, ist die Frage nach Frühtests ja quatsch
Aber wie auch immer, erst mit ausbleibender Mens zu testen ist sowieso die bessere Variante.

Also ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Mensschmerzen hatte ich auch als ich postiv getestet habe, muss also noch nicht das Aus bedeuten!

24. September 2013 um 10:22

Aber...
..wenn du sowieso erst an dem Tag testest wo die Mens kommt, ist die Frage nach Frühtests ja quatsch
Aber wie auch immer, erst mit ausbleibender Mens zu testen ist sowieso die bessere Variante.

Also ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Mensschmerzen hatte ich auch als ich postiv getestet habe, muss also noch nicht das Aus bedeuten!

Ja..
Konnte nicht abwarten und hatte mir gedacht 1/2 tage vor der mens mit einem frühtest zu testen vorher schlagen die ja nicht an aber trotzdem ohne sinn. Du hast recht erst ab der fälligen mens. Danke dir trotzdem

24. September 2013 um 11:21

Guten Morgen..
Also ich kann dir nur sagen wie das bei mir war..
Wir wollten das Baby und haben fleißig ,,geübt" !!!!
Ich war dann kurz vor der Mens soo enttäuscht weil ich GENAU das Gefühl wie bei der Periode hatte..
Habe dann einen Frühtest gemacht..negativ..
2-3 Tage später einen normalen Test, der dann auch positiv war..
Mittlerweile schiebe ich einen 6 Monatsbauch vor mir her, und freue mich auf meinen Bubi im Februar.
Also wenn du dir ein Kind wünschst, dann drücke ich dir die Daumen, das es geklappt hat..

Alles liebe, und evt eine schöne Schwangerschaft

P.S: wenn es nicht geklappt hat, nicht allzu enttäuscht sein..es wird auf jeden Fall irgendwann klappen..

24. September 2013 um 17:42
In Antwort auf frode_12745209

Guten Morgen..
Ich war dann kurz vor der Mens soo enttäuscht weil ich GENAU das Gefühl wie bei der Periode hatte..
Mittlerweile schiebe ich einen 6 Monatsbauch vor mir her, und freue mich auf meinen Bubi im Februar.
Also wenn du dir ein Kind wünschst, dann drücke ich dir die Daumen, das es geklappt hat..

P.S: wenn es nicht geklappt hat, nicht allzu enttäuscht sein..es wird auf jeden Fall irgendwann klappen..

Ja habe die schmerzen gerade aber sie kommen und gehen ich hoffe ich bekomme sie nicht ich wäre dann so enttäuscht.. Naja abwarten und tee trinken

24. September 2013 um 17:43
In Antwort auf frode_12745209

Guten Morgen..

Ah ja sorry
Danke danke vielmals..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper