Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Frühtest "Hilary"

SS-Frühtest "Hilary"

13. Juni 2011 um 11:31


"Guten Morgen" allerseits!

Bin sooo verzweifelt!

Habe am 19.05. das letzte Mal meine Mens bekommen (sehr leicht) und die Pille wegen KiWu abgesetzt.
Nehme fleißig Folsäure.
Seit gut 10 Tagen begleitet mich übelkeit und ab und an führt diese zum Erbrechen (quasi schon Gewohnheit) .
Meine Brustwarzen sind so empfindlich, als seien Sie wund.
Ich habe am letzten Mittwoch so unter Schmerzen im Unterbauch und an den "Seiten" gelitten, dass ich ins KH bin und dort auch übernachtet habe (unter Schmerzstillenden Mitteln).
Ursache: 2 Eierstockszysten (links und rechts von je 3 cm).
Da ich nun aber seit 5 Tagen überfällig bin, habe ich mir nach meiner gestrigen "Fressattake" einen SS-Frühtest (Hilary) mir vorher unbekannt- gekauft.
Diesen heute Morgen gemacht.

Ergebnis nach 5 Min. : definitiv zweite Linie (rosa aber genau zu erkennen). nach 8 Min. : Nur noch Linie im Kontrollbereich.

Weiß nun überhaupt nicht, was ich glauben oder nicht glauben soll.

Ich weiß, dass etwas in meinem Körper vorgeht, (u.a. auch wegen der emotionalen Gereiztheit),
aber bin durch das sich verändernde Ergebnis irritiert.

Kann mir vllt. jemand ähnliches berichten oder i.-was dazu sagen?!



Danke!
*hibbel+hoff*
Katharina

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 11:49

Vorbelastet...
Nein, gemacht wurde nichts, da ich auf Grund von früheren Zysten schon drei mal operiert worden bin.
Die im KH meinten, ich soll bis zur Mens warten, um zu schauen, ob die Zysten so nicht von alleine verschwinden.

Doof nur, dass ich überfällig bin... *grins*

Eigentlich ja nicht!

Ich habe mir mal ein paar Forenbeiträge durchgelesen und oft gelesen, dass diese "Frühtests" nicht so gut sind wie z.B. einer von ClearBlue! -.-*

Bin heute früh direkt bei dem positiven Test ins Schlafzimmer um meinen Männe zu wecken,... nach 3 Min. war diese blöde Linie aber wieder verschwunden...
Sind echt ratlos

Seit 11 Uhr (kannn ich die Uhr nach stellen) ist mir wieder übel und diese Übelkeit steigert sich bis zum Nachmittag immer so, dass ich zur Toilette muss.... !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 12:12

...
Wie lange bist du denn schon drüber?
Also die in der Apotheke hat mir nen CB noch nahe gelegt,
aber ich dachte, der wäre vllt. nicht so empfindlich wegen des vllt. noch zu niedrig dosierten hcgs ! =)

Ich weiß ja nicht, wie man sich fühlt, wenn man ss ist, aber was mich zum ersten Mal hoffen lässt ist, dass ich überfällig bin, sowie die Übelkeit, die Erschöpfung und vorallem dieses "komische" Gefühl.
Weiß nicht, wohin mit meinen Gefühlen und bin total sensibel.

Wie ist es denn bei dir?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 12:27



Nicht nur deine Symptome sprechen dafür,... also auch wenn ich "Laie" bin, würd ich sagen, dass der positive SS-Test doch eindeutig ist!

Ja, wir haben KiWu und die Pille habe ich ja abgesetzt!!!
Deshalb macht mich der "eigentlich" positive (aber dann verschwundene) Test ja so hibbelig...

Werde mir nachher noch einen CB holen und Ihn dann morgen direkt anwenden.
Du machst ihn Morgen oder übermorgen ja auch nochmal, richtig?
Sind wir einfach mal zusammen nervös und ungeduldig bis zum abwinken

Das mit der Gereiztheit ist echt fies... aber wenn es bei dir wieder weg ist, ist ja halb so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 12:56

Kein Problem... hehe
Ich bin auch nur noch durcheinander... kein Prob .

Nein, habe nicht noch son billigtest , wieso fragst du? =)
Also ich kann es einfach nicht mehr abwarten.
Nicht nur,weil ich es mir wünschen würde,
sondern auch ,weil mir nicht nur übel ist, sondern mir total schwindelig ist und ich durchgehend das Bedürfnis habe, mich hinzulegen ...

Man, ist das äääätzend :P

Haue mich jetzt erstmal in die Badewanne ^^ .

meinst du, es wäre ratsam, jetzt gleich schon einen zweiten Test -aber CB- zu machen?
Ich mein, wegen dem dann nicht vorhandenen Morgenurin -.-*

Drück dir auch ganz doll die Daumen! Geteiltes Leid ist halbes Leid, tut echt gut i.-wie , danke! :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 13:04

=)
Nein nein, ganz relaxed, aber nicht zu heiß .

Okay, so werdichs auch machen!
Und du, nutzdie Zeit @work, um dass alles ein bisschen in den Hintergrund zu drängen.
Macht einen ja doch alles ganz schön fertig... .
Bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 18:47

Hellooouuu!

Hi Mel...

Wie ist es dir in den letzten drei Tagen ergangen?!

Also mein SS-Test war negativ... und überfällig bin ich immer noch

Ich werde jetzt einfach abwarten müssen .
Und bei dir?!!!!!!

GLG <(^_^)> ;D
Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 19:49



Och Mensch, gratulieeeeere!!! xD
Ich hoffe, dir geht es gut damit und du genießt diese Zeit !!! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest