Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Ss frühtest

Ss frühtest

21. November 2014 um 18:28 Letzte Antwort: 30. November 2014 um 21:09

hey Leute, Also bei mir hat sich seit einem Monat extrem ein babywunsch eingeschlichen.nun habe ich schon 2 frühtests gemacht und beide negativ in 4 tagen soll meine periode kommen und ich hoffe sooo sehr dass es vl durch ein wunder doch geklappt hat. ich habe bereits eine 7- jährige tochter und damals wars gleich beim 1. üz was habt ihr f. erfahrungen mit wartezeit, ss tests ect?? liebe grüsse

Mehr lesen

29. November 2014 um 20:42

Hihi
hallo. Mir gehts ähnlich,allerdings habe ich noch kein Kind Ich bin gerade auch im 1ÜZ und laut Rechner bei ES+12 (vllt auch erst ES+10). Müsste am Montag meine Peri bekommen. Bin auch etwas ungeduldig und habe schon 2 Tests gemacht...beide waren negativ. Hast du irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir
30. November 2014 um 21:09
In Antwort auf eilert_12125543

Hihi
hallo. Mir gehts ähnlich,allerdings habe ich noch kein Kind Ich bin gerade auch im 1ÜZ und laut Rechner bei ES+12 (vllt auch erst ES+10). Müsste am Montag meine Peri bekommen. Bin auch etwas ungeduldig und habe schon 2 Tests gemacht...beide waren negativ. Hast du irgendwelche Anzeichen?

Hihi positiv
also , hatte keine anzeichen die für eine ss sprechen würden.aber 2 tage bevor meine mens. kommen sollte hab ich noch einen test gemacht (schnelltest ab fälligkeit der periode) und der war plötzlich positiv )) also wie man sieht kann man wirklich bis zum letzten tag noch hoffen dass es geklappt hat ich wünsche dir auch viel viel erfolg und auf ein ,, ausbleiben deiner tage hihi "

Gefällt mir