Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Frühsymptome

SS-Frühsymptome

5. September 2012 um 18:44 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 17:58

Hallo ihr Lieben
Bin neu hier und brauche mal juste eure Meinungen...
Aaaaalso, erste Tag der letzten Mens war der 10 August. Am 20 und 21 August hatten mein Mann und ich GV. Nun ist mir ab und zu so abelig... Wie war das bei euch?? Ab wann fingen bei euch SS-Symptome an??
Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße

Mehr lesen

6. September 2012 um 11:23

Meine Symptome
fingen ganz früh an - das wird mir wahrscheinlich kein Mensch glauben, aber es war so!!!

Ein paar Tage nach ES habe ich plötzlich Brustschmerzen bekommen, einen schlimmen Blähbauch und Unterleibsschmerzen als käme die Mens!

Brustschmerzen waren nach 2-3 Tage wieder weg - dafür hatte ich riesige Blaue Adern um die Brust (ich bin ein heller Hauttyp - das sah wirklich grußelig aus)!

Naja, nach ca. fünf Tagen wurden die US weniger und zwei Tage später war alles wie zuvor.

Ich hatte schon Panik, dass es wohl deshalb doch nicht geklappt hat!

Ich hatte nur noch ein klein bisschen Hoffnung durch die Adern die mir blieben.
Naja, ich habe dann ca. ES+11 positiv getestet: eine blasse zweite Linie! Ein Tag später mit Clearblue: Schwanger!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 11:26

Mein Kreislauf war auch im A......!!
Aber ich hab da dem Wetter die Schuld gegeben....

6. September 2012 um 15:27
In Antwort auf jayda_12633965

Meine Symptome
fingen ganz früh an - das wird mir wahrscheinlich kein Mensch glauben, aber es war so!!!

Ein paar Tage nach ES habe ich plötzlich Brustschmerzen bekommen, einen schlimmen Blähbauch und Unterleibsschmerzen als käme die Mens!

Brustschmerzen waren nach 2-3 Tage wieder weg - dafür hatte ich riesige Blaue Adern um die Brust (ich bin ein heller Hauttyp - das sah wirklich grußelig aus)!

Naja, nach ca. fünf Tagen wurden die US weniger und zwei Tage später war alles wie zuvor.

Ich hatte schon Panik, dass es wohl deshalb doch nicht geklappt hat!

Ich hatte nur noch ein klein bisschen Hoffnung durch die Adern die mir blieben.
Naja, ich habe dann ca. ES+11 positiv getestet: eine blasse zweite Linie! Ein Tag später mit Clearblue: Schwanger!!

Naja, mal abwarten und Ruhe bewahren...
..., wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, werden wir es den kommenden mal mit Ovutests probieren...
Die Sache ist halt, ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, also nicht mehr "taufrisch" und meine letzte SS 15 Jahre her...

7. September 2012 um 15:36

???
Mag sonst keiner von seinen Erfahrungen berichten??
LG

7. September 2012 um 17:58

Mach doch mal einen Frühtest!?

Noch mehr Inspiration?
pinterest