Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ss & Eiweißshakes?!!!

Ss & Eiweißshakes?!!!

16. Januar 2018 um 19:58 Letzte Antwort: 17. Januar 2018 um 11:03

hallo meine lieben!
ich bin jetzt in der 34. SSW und würde gerne abends statt essen evtl einen eiweißshake trinken und evtl morgens eher naturjoghurt mit Eiweißpulver, schade ich dem baby damit? 

kann ich das während der SS trinken? Lg

Mehr lesen

16. Januar 2018 um 21:15

Warum willst du das machen?

Ich würde davon abraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2018 um 11:03

Hallo wenn du trotzdem dafür ein reichhaltiges Mittagessen ist ist das Okey.

Wenn du Probleme mit Wassereinlagerungen hast ist reichhaltig Eiweiß sogar sehr gut. Eiweiß verhindert die Wassereinlagerung. Also wenn du nur eine Mahlzeit ersetzt ist das okey aber bitte zu es nicht wegen Gewichtsreduktion oder ähnlichem. SS ist der falsche Zeitpunkt für Diäten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pillenpause überfällig, wann sicherer Test
Von: alexagr1
neu
|
17. Januar 2018 um 10:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper