Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS ausgeschlossen?

SS ausgeschlossen?

26. November 2016 um 14:53 Letzte Antwort: 26. November 2016 um 16:37

Hey ! Ich habe eine Frage undzwar habe ich mir etwa vor genau 3 Monaten einen runtergeholt und ich meine ich hätte mir die Hände gewaschen , da ich das immer danach mache aber ich Zweifel in letzter Zeit so an mir selber , dass ich glaube ich hätte es vergessen. Aufjedenfall habe ich 2,5 Stinden später meine Freundin am Kitzler befriedigt also ich bin nicht mit dem Finger in die eingedrungen . Gibt es eine Möglichkeit , dass wenn ich meine Hände nicht gewaschen hätte noch Spermien am Finger gewesen wären ? Ich meine wenn da ja ein auffälliger Tropfen wäre hätte ich es ja sowieso weggemacht aber wenn auf meinem Finger noch ganz wenig wäre , würde eine Schwangerschaft davon eintreten können ? Und sterben Spermien auch ab wenn man zB mit dem Finger Sachen berührt zB Schlüssel , Geldschein etc ? Ich mache mir echt so blöde Sorgen , sie hatte inzwischen auch zum richtigen Zeitpunkt und richtige Dauer ihre Tage , jedoch habe ich auch mal was von pseudoperioden gelesen und das macht mich schon wieder verrückt ! Meint ihr ich mache mir unnötig sorgen ?

Mehr lesen

26. November 2016 um 15:41

Nein ich bin einer der sich sogar die Hände wäscht nachdem er für 3 Minuten raus ist aber ich meine , dass ich im Moment richtige selbstzweifel habe und ich denke ich hätte sie nicht gewaschen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2016 um 15:47
In Antwort auf jerold_12881524

Nein ich bin einer der sich sogar die Hände wäscht nachdem er für 3 Minuten raus ist aber ich meine , dass ich im Moment richtige selbstzweifel habe und ich denke ich hätte sie nicht gewaschen .

Und sie hatte 3 mal ihre Tage zum 4,5 und nochmal 5. in normaler Dauer sprich 5-6 Tage . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2016 um 16:37

Nein es gab nämlich schon eine ähnliche Geschichte wo ich sie total verrückt gemacht habe mit meiner Angst , ich habe ihr garnichts davon erzählt , dass ich momentan Angst habe 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook