Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Anzeichen??Was meint Ihr?

SS Anzeichen??Was meint Ihr?

6. November 2006 um 20:45 Letzte Antwort: 7. November 2006 um 7:49

Hallo zusammen,

ich bin momentan sehr verunsichert.Hatte am 23.10meine Mense und am 31.10GV mit meinem Freund.Jetzt habe ich seit letztem Do.tierische Unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger.Ein Zwicken und Ziehen,nicht grad toll.Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch Pickel bekommen,habe ich noch nie gehabt und ich habe ein sehr wässrigen Ausfluß bekommen(sorry!).Jetzt bin ich echt am überlegen ob das SS Anzeichen sein könnten aber mein ES wäre erst jetzt diese Woche zum Wochenende hin!?Ich habe zwar schon eine Tochter und ich weiß auch das ich es damals schon sehr früh wußte wegen der Anzeichen etc aber so früh???Ist das überhaupt möglich oder spielt mir mein Körper einen Streich??
Ging es jemandem von euch ähnlich??
Bitte um Antworten.
Danke!
LG Pia

Mehr lesen

6. November 2006 um 23:55

Ich würde sagen: nicht schwanger
Hallo Pia, das mit dem "wässrigen Ausfluss" hört sich an wie ein klares Schleim-Symptom für den Eisprung, je klarer und flüssiger der Schleim ist, desto näher bist du dem Eisprung, und von der Zeit kommt es ja auch etwa hin, du bist heute beim 15. Zyklustag, an dem hast du deinen ES, wenn du etwa einen 29-Tage-Zyklus hättest. Das mit dem Zwicken und Zwacken könnte ein Mittelschmerz sein, aber wenn es schon seit Do. anhält und richtig heftig ist, würde ich vielleicht doch zum FA gehen um abzuklären, dass es nichts ernstes ist.

LG Kindersegen

Gefällt mir
7. November 2006 um 7:39
In Antwort auf lmle_12555886

Ich würde sagen: nicht schwanger
Hallo Pia, das mit dem "wässrigen Ausfluss" hört sich an wie ein klares Schleim-Symptom für den Eisprung, je klarer und flüssiger der Schleim ist, desto näher bist du dem Eisprung, und von der Zeit kommt es ja auch etwa hin, du bist heute beim 15. Zyklustag, an dem hast du deinen ES, wenn du etwa einen 29-Tage-Zyklus hättest. Das mit dem Zwicken und Zwacken könnte ein Mittelschmerz sein, aber wenn es schon seit Do. anhält und richtig heftig ist, würde ich vielleicht doch zum FA gehen um abzuklären, dass es nichts ernstes ist.

LG Kindersegen

Hallo Pia
Wünschst du dir denn das du schwanger bist bzw. seit ihr in Babyplanung??
Von den Anzeichen her kann ich dir leider nicht so viel zu sagen, da wir noch fleissig für ein Baby herzeln!!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir
7. November 2006 um 7:49
In Antwort auf mireio_12450612

Hallo Pia
Wünschst du dir denn das du schwanger bist bzw. seit ihr in Babyplanung??
Von den Anzeichen her kann ich dir leider nicht so viel zu sagen, da wir noch fleissig für ein Baby herzeln!!

Lieben Gruß Lilly

Guten Morgen
Ein zweites ist schon in Planung aber wir wollten eigentlich noch etwas warten

Das komische ist halt ich benutze den Persona und er zeigte mir grün an am Di.naja uch habe aber net mehr draufgeschaut erst spät abends und da zeigte er mir rot an und das tut er bis heute und den ES hat er mir bis heute auch noch nicht wieder angezeigt.
Ich bin halt verunsichert da ich auch leichte Oberbauchschmerzen habe und wie gesagt jetzt auch merkwürdigerweise Pickel im Gesicht bekommen habe,damit hatte ich noch nie Probleme und kenne das auch garnicht.
???Bin echt etwas überfragt.

@ Lillyann wünsch ich dir mal viel Glück bei eurem herzeln und auf eine baldige Kugelzeit!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers