Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Anzeichen Umfrage - Welchen Tag nach ES habt ihr erste Anzeichen wahrgenommen

SS-Anzeichen Umfrage - Welchen Tag nach ES habt ihr erste Anzeichen wahrgenommen

19. April 2017 um 18:32

Um mir die Zeit des Hibbelns und Hoffens zu verkürzen wollte ich mal sehen, wann ihr das erste Mal gemerkt habt, dass ihr Schwanger seit?
Also laut Kalender bin ich ES +7 und seit gestern sind meine Brustwarzen super druckempfindlich und schmerzen bei jeder Berührung. Ich hab auch so ein ziehen in der Leistengegend und mein Magen ist auch ganz leicht flau.
Klar bildet man sich viel ein, wenn man gerne ein Baby möchte und man schaut auf jedes Anzeichen dreimal so genau, aber ich finde es interessant jetzt mal zu hören wie es bei euch war. Will bis zum NMT nicht testen und wäre auch nicht all zu traurig wenn es nicht gleich klappt, und bis dahin kann man ja mal spekulieren

Mehr lesen

20. April 2017 um 12:36

Hey,
bei mir war das so das ich
ab ES+3 Rückenschmerßen
ab ES+4 starke Akne
ab ES+ 5 Kreislaufprobleme/leichte Übelkeit
ab ES+6 extrem Müde
ES + 7 Bauchkrämpfe/ Nippel super empfindlich 
ab ES+8 extrem Starke Übelkeit
ES+9 Positiv getestet 

Also ich drücke dir die Daumen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2017 um 13:33
In Antwort auf fledermaus2017

Hey,
bei mir war das so das ich
ab ES+3 Rückenschmerßen
ab ES+4 starke Akne
ab ES+ 5 Kreislaufprobleme/leichte Übelkeit
ab ES+6 extrem Müde
ES + 7 Bauchkrämpfe/ Nippel super empfindlich 
ab ES+8 extrem Starke Übelkeit
ES+9 Positiv getestet 

Also ich drücke dir die Daumen

Danke  
Ich schau mal was die nächsten Tage noch dazu kommt oder nicht. Musste mich mit dem Testen zurück halten, aber der Gedanke war da 🙃🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2017 um 13:42

ES+28 oder so? Naja. Da habe ich das erste Mal ein leichtes Ziehen gespürt

20. April 2017 um 16:37
In Antwort auf flawless86

ES+28 oder so? Naja. Da habe ich das erste Mal ein leichtes Ziehen gespürt

Darf ich
mich mit einreihen?

20. April 2017 um 17:02
In Antwort auf liltaurus

Um mir die Zeit des Hibbelns und Hoffens zu verkürzen wollte ich mal sehen, wann ihr das erste Mal gemerkt habt, dass ihr Schwanger seit?
Also laut Kalender bin ich ES +7 und seit gestern sind meine Brustwarzen super druckempfindlich und schmerzen bei jeder Berührung. Ich hab auch so ein ziehen in der Leistengegend und mein Magen ist auch ganz leicht flau.
Klar bildet man sich viel ein, wenn man gerne ein Baby möchte und man schaut auf jedes Anzeichen dreimal so genau, aber ich finde es interessant jetzt mal zu hören wie es bei euch war. Will bis zum NMT nicht testen und wäre auch nicht all zu traurig wenn es nicht gleich klappt, und bis dahin kann man ja mal spekulieren 

Beim ersten mal es+10 Herzklopfen und Atemlos hab ich aber nicht gleich als Anzeichen erkannt und 2.ss es+8 kurzer Gallegeschmack und vermehrt Durst und dadurch auch höherer Harndrang.... Viel Erfolg!!

20. April 2017 um 19:01
In Antwort auf liltaurus

Huhu
Ab es plus 7 oder es plus 8 extreme müdigkeit, brustschmerzen und größere brüste, es plus 11 leicht postiv getestet, es plus 12 eindeutig positiv getestetpünktlich zum nmt kam dann die übelkeit mit erbrechen dazu.
und ich hatte extrem schlechte haut

20. April 2017 um 19:21

ES + 50 ungefähr

10.ssw

28. April 2017 um 16:59

Voll interessant wie unterschiedlich es ist. 

Für die, die mehrere SS hinter sich haben. Kommt es euch so vor, als wenn die zweite oder x-te früher zu erahnen war, weil der Körper sich während der ersten evtl verändert hat??? 

28. April 2017 um 21:03

Ich habe bis NMT + drei nix gemerkt, erst dann,als ich fürchterlich müde war und am Tag danach habe ich abends dann dreimal positiv getestet

Zumal ich an NMT nur kurz braune Blutung hatte und dann gaaaar nix mehr kam ausser bleischwere Müdigkeit

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen