Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Anzeichen u.Pillenabsetzung?

SS-Anzeichen u.Pillenabsetzung?

13. März 2007 um 17:51

Ich habe seid zwei Wochen SS-Anzeichen und nehme seid Freitag k.Pille mehr.Jetzt habe ich eine ganz helle ZW.Blutung bekommen.Kaum der Rede wert.Hängt das mit der Pille zusammen?Und wenn ich jetzt GV haben würde ist das wohl auch fruchtbare Zeit oder ist eine Zw.Blutung wie eine Mens und daher unfruchtbare Zeit.Bitte helft mir.Ist sehr wichtig für mich-weil komisch ist auch das mein MuMu sehr schwammig und weich ist und der ZS fast ganz durchsichtig und sehr spinnbar ist,als hätte ich jetzt eigentlich ein ES.Ist das überhaupt möglich,während einer Zw.Blutung ein ES zu haben?
Bin dankbar für jede Antwort.
LG.Gizmoli

Mehr lesen

13. März 2007 um 19:24

Hah, gefunden (den Beitrag) *gg*
So, also wenn du jetzt seit freitag die Pause machst ist es ganz normal dass du die Blutung bekommst. Mache immer ab Montags pause und bekomme meine Entzugsblutung dann Mittwochs. Passt also. Wenn du eine helle Blutung hast (also frisches Blut) dann kannst du eigentlich auch nicht schwanger sein.
Und das mit dem Eisprung...So weit ich weiss hast du ja vorher schon mal vergessen die Pille zu nehmen, von daher kann es theoretisch möglich sein, dass jetzt ein ES eingetreten ist. Ich würde auf jeden Fall wenn du GV hast zusätzlich verhüten. Sicher ist sicher.
Aber warum hast du denn mit der Pille aufgehört? Du nimmst doch die Cerazette oder?

LG jusiaty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club