Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SS Anzeichen sind weg- Hilfe!

SS Anzeichen sind weg- Hilfe!

2. Oktober 2011 um 19:22 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 0:26

Hallo Ihr lieben,
bin total am Boden.
Am Montag war ich bei meiner FÄ, weil ich am 24.09. (4+3 ssw) positiv getestet habe und seit da an leichte braune Schmierblutungen hatte. Sie hat leider im Ultraschall noch nichts gesehen, aber hat Blut abgenommen und mir ne Rhesus-Spritze verpasst, da ich meine Blutgruppe nicht wusste. Hat mich dann auch mal gleich 2 Wochen krank geschrieben mit der Diagnose "drohender Abort". Soll mich schonen und in 10 Tagen wieder kommen. Meine Blutergebnise waren dann am 28.09. da. Sie meinte der hcg wert bestätigt eine frühe schwangerschaft, aber ob sie intakt ist kann sie noch nicht sagen, das würden wir erst am 06.10 evtl. sehen. Oh man jetzt weiß ich auch net viel mehr...
SChwangerschaftssympthome habe ich seite dem 24.09. auch. Übelkeit, Kreislauf, ziehen im Unterleib, stechen in der linken Leiste, Geruchsempfindlichkeit, Blähungen etc.

Aber seit 2 Tagen ists mir morgens nicht mehr Übel und auch die Schmierblutung ist so gut wie weg. Auch die anderen Sympthome sind irgendwie weg. Ab und zu ziehts noch bisschen aber nicht mehr so wie die Tage davor.
Hat sich mein Körper nun an die Hormone gewöhnt?

Mach mir grad echt sorgen!
Wars bei jemandem auch so?
Ab wann hat man denn was im Ultraschall bei euch gesehen?
Was ist wenn man am 06.10 wieder nichts sieht?
Aber ich hatte doch die Sympthome?!

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 19:31

Hallo
Ich denke das bei dir alles in ordnung ist aber zu 100% kann ich dir das auch leider nicht sagen.
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen aber ich war bereits im Februar SS (FG) ich hatte alles mögliche an SS Symtome.
Plötzlich von heute auf morgen waren Sie alles weg und das hatte alles mit der Fg zu tun.

Ich würde noch mal zur Sicherheit ins KH fahren, bewor dudich da noch verrückt machst

PS. bei mir hat man mein baby in 6+3 gesehen

Gefällt mir
2. Oktober 2011 um 20:34
In Antwort auf bahija_12710878

Hallo
Ich denke das bei dir alles in ordnung ist aber zu 100% kann ich dir das auch leider nicht sagen.
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen aber ich war bereits im Februar SS (FG) ich hatte alles mögliche an SS Symtome.
Plötzlich von heute auf morgen waren Sie alles weg und das hatte alles mit der Fg zu tun.

Ich würde noch mal zur Sicherheit ins KH fahren, bewor dudich da noch verrückt machst

PS. bei mir hat man mein baby in 6+3 gesehen

Erst
Erst bei 6+3? oh man. am 06.10 wäre ich bei 5+6. hab angst das man da wieder nichts sieht.

Hat man bei euch immer blut abgenommen ob die werte steigen?

Gefällt mir
2. Oktober 2011 um 21:17

Hallo Lenya25
Hallo Lenya,
mach dich bitte nicht verrückt! Es gilt leider in den ersten Wochen immer das Prinzip "Ganz oder gar nicht"! Daher musst du einfach Positiv Denken das hilft und dann geht auch alles gut
Nicht jeder hat SS-Symptome....wenn man SS-Symptome hat können diese täglich variieren und sind nicht immer gleich stark oder gleich vorhanden.
Ich hab zu den Frauen gehört die keine Anzeichen hatte - wäre meine Periode nicht ausgeblieben hätte ich es nicht gemerkt! Ich habe meinen Arzt auch gefragt wann denn endlich die SS-Anzeichen kommen er meinte ich solle mich freuen das ich nicht davon geplagt werde
Zum ersten mal hat man bei mir bei 6+2 einen schwarzen Punkt gesehen .....
Ich persönlich denke wenn die SS nicht in Takt wäre hättest du eine Blutung bekommen und es wäre nicht die Schmierblutung zurückgegangen. Denke das die Schmierblutung zurückgeganten ist, ist ein gutes Zeichen
Drück dir die Daumen - halte mich auf den laufenden.
Grüße
Muffin + Sophia 7 Monate alt

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 0:26
In Antwort auf lydie_12443530

Erst
Erst bei 6+3? oh man. am 06.10 wäre ich bei 5+6. hab angst das man da wieder nichts sieht.

Hat man bei euch immer blut abgenommen ob die werte steigen?

Also
die haben mir nur einmal blut abgenommen.was die nur immer gemacht haben bei jeden Termin war Urin abgeben ,gewichtskontrolle und blutdruck messen mehr nicht.Hatte ja auch nur termine bis ich dann die FG hatte

Gefällt mir