Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Anzeichen oder Magendarm Infekt??

SS Anzeichen oder Magendarm Infekt??

22. Mai 2017 um 10:45 Letzte Antwort: 22. Mai 2017 um 12:26

Mädels, ich brauch mal eure meinung!

Bin heut ES+11 (Zykluslänge 33 tage) und hab seit 5 tagen immer wieder mal Übelkeit, leichtes erbrechen und hatte 2 mal durchfall.

Gestern wollten mein Mann und ich ein wenig spazieren gehen, frische Luft kann ja nicht schaden.Wir kamen an einer Pferdekoppel vorbei und durch den Geruch wurd mir wieder total schlecht. sind dann gleich nach hause gefahren, da hab ich dann kurz erbrochen und hatte wieder leichten durchfall.Ich bin ratlos, magendarm Infekt oder SS?  ich weiß auch ned ob ich heute schon testen soll.NMT ist erst am 29.05.War am 10.5. beim FA da wurde mir mein Eisprung für 11.-12.5 bestätigt und war auch sonst alles in ordnung.ich bin ratlos
Was meint ihr??

Mehr lesen

22. Mai 2017 um 12:02

Hallo Franzi,

hast du eine verlängerte 2. Zyklushälfte oder wie kommst du auf NMT am 29.05.
Wenn du heute ES+11 bist und eine "normale" 2. Zyklushälte hast, wäre dein NMT am Donnerstag/Freitag.
Und bei ES+11 können SSTs durchaus schon positiv anzeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2017 um 12:10
In Antwort auf babywish2017

Hallo Franzi,

hast du eine verlängerte 2. Zyklushälfte oder wie kommst du auf NMT am 29.05.
Wenn du heute ES+11 bist und eine "normale" 2. Zyklushälte hast, wäre dein NMT am Donnerstag/Freitag.
Und bei ES+11 können SSTs durchaus schon positiv anzeigen

Die letzten Zyklen habe ich den eisprung nicht bestimmt und hatte eine Zykluslänge von 33 Tagen.
Davor war mein Zyklus immer bei 28/29 Tagen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2017 um 12:15

ich würde bei normalem Hormonhaushalt immer 14 Tage nach ES als NMT nehmen...denn meist variiert die 2. zyklushälfte nicht.
Immer nur die 1. hälfte.
Wenn du also deinen ES bestimmt hast, würde ich sagen dass du Donnerstag NMT hast...ich würde einen Test wagen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2017 um 12:17

Ja ich werde evtl morgen testen.
Aber können das bereits SS Anzeichen sein? Oder meinst du eher einen Magendarm infekt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2017 um 12:20

das können durchaus anzeichen sein...wie von allen Hibblerinnen gehasst können es genauso gut PMS Symptome sein...
aber viele klagen bereits am Anfang über empfindliche Geruchssinne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2017 um 12:23

Mich macht der durchfall und die übelkeit sorgen.
Sowas kenn ich nicht von mir.
Aber als SS Anzeichen ist es mir auch nicht so direkt bekannt.
PMS Anzeichen hab ich eigentlich nie außer mal unterleibsschmerzen und die hab ich jetzt zB gar nicht.

Ich werd morgen bzw spätestens am mittwoch mal testen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2017 um 12:26

und sowohl durchfall wie auch übelkeit können eben erste Anzeichen sein....
Halt uns auf dem Laufenden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich möchte ein Kind, mein Freund noch nicht
Von: leseratte131
neu
|
22. Mai 2017 um 10:20
Sind das Schwangerschaftssymptome?
Von: kittenish
neu
|
22. Mai 2017 um 9:38
Teste die neusten Trends!
experts-club