Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Anzeichen oder doch nicht?! :|

SS Anzeichen oder doch nicht?! :|

23. Juni 2014 um 21:29

Hallöchen, ich hab da mal eine Frage... Irgendwie doof weil ich weiß dass es mir eh keiner zu 100% sagen kann. Aber vielleicht kann mir einer von euch ja ein wenig meine Unsicherheit nehmen.

Also ich nehme meine Pille schon seit knapp einem halben Jahr nicht mehr, nicht weil ich umbedingt ein Kind möchte, sondern weil ich größe Probleme mit allen möglichen Pillen hatte und es einfach leid war.
Mein Freund und ich haben aber seither immer mit Kondomen verhütet bis auf 2-3 mal.

Jetzt habe ich die letzten Monate nicht all zu sehr auf meinen Zyklus geachtet. Am 22.04.14 und dann so um den 22.05.14
hatte ich die letzten beiden Perioden. Nach meinen "berechnungen" müsste ich sie jetzt schon wieder haben..
Normalerweise bekomme ich schon 3 Tage vorher starke schmerzen im rücken, mir wird schlecht und ich fühle mich nicht mehr gut.

Bis jetzt ist nicht's von diesen Anzeichen in Sicht, allerdings andere Dinge die mir aufgefallen sind! Das ist einmal dass sich mein Gesicht manchmal glühend heiß anfühlt aber kein fieber oder so, dann könnt ich den ganzen Tag Pilze essen aber wenn ich an manch andere dinge denke wird mir übel. Ich muss ständig meine Tränen zurück halten...Und die letzten tage bin ich sooo schnell aus der Puste gekommen beim laufen wie sonst noch nie! Und vorallem habe ich das gefühl irgendwas ist anders, komisch und ich kann es nicht deuten.. :/

FA termin dauert noch ca. 1 Woche und ich habe heute einen Test gemacht der negativ war.. Allerdings traue ich Testen aus der Drogerie nicht all zu sehr ...

Was meint ihr?
(sorry für den meeeega text :/ )

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 17:43

Großes Glück!
Ich habe doch schon morgen kurzfristig einen Termin bekommen, jemand anders hat abgesagt Bis nächste Woche hätten mich diese millionen Gedanken im Kopf bestimmt total durcheinander gebracht.. aber danke trotzdem Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 0:29

Hallo
Also Mädels diese Anzeichen, wie ihr es nennt, sind erlesen. Ich bin selbst schwanger, habe keine Gelüste, aus der puste bin ich erst seit dem 7. Monat und heiss Attacken kommen erst noch bei mir.
Ich kann nur sagen das es sich zu Beginn einer Schwangerschaft genau so anfühlt wie sonst auch. Deswegen bildet euch lieber nichts ein und macht einfach einen test, wenn ihr überfällig seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 7:59
In Antwort auf julia10119

Hallo
Also Mädels diese Anzeichen, wie ihr es nennt, sind erlesen. Ich bin selbst schwanger, habe keine Gelüste, aus der puste bin ich erst seit dem 7. Monat und heiss Attacken kommen erst noch bei mir.
Ich kann nur sagen das es sich zu Beginn einer Schwangerschaft genau so anfühlt wie sonst auch. Deswegen bildet euch lieber nichts ein und macht einfach einen test, wenn ihr überfällig seid

....
Dazu kann ich nur sagen, dass jeder Mensch und vor allem Körper anders ist & auch andere Anzeichen sich bemerkbar machen.

Und ich habe bereits einen Test gemacht, steht auch oben :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 11:16

Ja
Natürlich isst jeder Körper anders, aber ich bin in einer schwangeren Gruppe hier im forum und auch im Hebammen Kurs und keine hat komische Gelüste zur Beginn der SS gehabt

Wenn du mal schwanger wirst, dann wirst du es auch sehen das es so wie immer ist und vllt nur leichte Veränderung auftritt, die aber auch PMS sein könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 17:14

...
Hey
Mir geht es genauso.. Ich weiß auch nicht, ob ich schwanger bin. Mein Gesicht ist ebenfalls immer sehr warm und ich bin ständig sehr müde und erschöpft. Meine letzte Periode war am 12. Mai und meine Tests auch immer negativ.. Hast du denn den morgenurin verwendet?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 19:10

Aaalso
Wenn der test negativ ist, dann bist du nicht schwanger.
Draußen ist auch heiss, vielleicht ist davon das Gesicht warm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 18:40

A aaaalsoooo
1. mein Gesicht ist nicht heiß weil es draußen warm ist, denn bei uns hier ist es eher kühl und nass als heiß

2. Eisenmangel USW. Ist ausgeschlossen, da ich vor ca. 2 Wochen erst ein Blutbild machen lassen hab. aber danke für den Hinweis

3. Hat ein negativer Urin Test nicht unbedingt was zu sagen, denn ich war Ende 2012 bereits einmal schwanger ( hatte dann allerdings in der 10. Woche eine Fehlgeburt :/ ) und damals waren insgesamt 5 Urin Tests negativ, davon 3 beim Frauenarzt. Trotz nachgewiesener SS.

4. meine Ärztin hat mich untersucht und hat gesagt, es kann sein dass ich mich mit meinem Zyklus verrechnet habe oder ähnliches. Es Ist soweit alles gut, eine Schwangerschaft ist noch nicht erkennbar, es kann allerdings sein dass es einfach noch "zu früh" ist! ABER ich soll wenn meine Periode in spätestens 10 Tagen nicht da ist, nochmal vorbei schauen und dann wird nochmals ein Blutbild gemacht, heißt eine Schwangerschaft ist noch nicht ausgeschlossen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 18:40

Ach
Und liebe Grüße an alle & danke <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 18:33

Update
Falls es jemanden interessiert, bis jetzt ist immernoch nichts passiert.. Heißt noch 4 Tage warten und dann nochmal zum FA lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 21:03

Lili
Na hoffentlich liegt keine hormonelle Störung vor oder eine Zyste. Drücke dir die Daumen das du schwanger bist! Hast du evtl Nickel getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 10:15

Hm..
Hätte eine Zyste nicht beim Ultraschall erkannt werden müssen? Und was meinst du mit Nickel getestet?

Hab morgen früh Termin beim FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 19:03

Lilly
Meinte nochmal... Nicht Nickel

Morgen ist ja dein Termin, da weisst du sicherlich was los ist. Aber wenn der test immer noch negativ ist, dann ist man nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umgang mit eltern/schwangeren. .
Von: afon_12522141
neu
6. Januar 2015 um 19:05
Umgang mit eltern/schwangeren. .
Von: afon_12522141
neu
6. Januar 2015 um 19:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest