Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS-Anzeichen nach 3-4 wochen???

SS-Anzeichen nach 3-4 wochen???

21. Mai 2009 um 22:23

meine Frage steht schon oben....Hab seit di schmerzen in den brüsten...außerdem ess ich zurzeit sehr viel ...was bei mir unnormal ist...hab auch 3 kg zugenommen...die übelkeit hab ich abends,auch seit di....ca.. habe aber am mo mittag und di früh einen SS- Frühtest gemacht.....Hab das Gefühl ich bin Schwanger ....achja ca.mitte/ende nächster woche sollte ich wieder meine tage bekommen. lg Engelchen2503

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 22:32

Mir gehts auch so
Hi Du,
habe so ziemlich die selben anzeichen. Inklusive Sodbrennen und die Übelkeit geht den ganzen Tag über oder nach dem Essen. Habe schon drei Tests gemach die neg waren. war am Do beim FA der sagte ich hab ne sehr hoch aufgebaute schleimhaut die aber auch auf ne mens hinweisen kann. Fehlanzeige. habe sonst nen 28-30 tage zyk jetzt bin ich beim 32ten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 22:36
In Antwort auf tuija_12452238

Mir gehts auch so
Hi Du,
habe so ziemlich die selben anzeichen. Inklusive Sodbrennen und die Übelkeit geht den ganzen Tag über oder nach dem Essen. Habe schon drei Tests gemach die neg waren. war am Do beim FA der sagte ich hab ne sehr hoch aufgebaute schleimhaut die aber auch auf ne mens hinweisen kann. Fehlanzeige. habe sonst nen 28-30 tage zyk jetzt bin ich beim 32ten

Also
bei mir kann ich die Zykluslänge nicht genau definieren..da ich von august-oktober08 die 3 Monatsspritze bekommen habe..habe dann ende januar erst mal meine tage wiederbekommen...ab da dann alle 2 wochen.....vorletzens hab ich sie statt sa schon do bekommen und dann anstatt do schon mi....also ein ganzes durcheinander...vllt. war das eine eine zwischenblutung ka ....hab morgen einen FA termin....aber ich werd echt das gefühl nicht los ich bin schwanger.....lg

21. Mai 2009 um 22:44

Also
ja ich hatte zwar meine tage letzten do aber vllt. war es auch die zwischenblutung nur ich hab ka......nein hatte mo noch keine symptome aber dieses gefühl......kann der eisprung so lange andauern also das man ihn solange merkt??? Ich verhüte nicht mit meinem Freund seit ca. 3-4 wochen schlafen wir ohne Kondom...lg

21. Mai 2009 um 22:49
In Antwort auf engelchen2503

Also
bei mir kann ich die Zykluslänge nicht genau definieren..da ich von august-oktober08 die 3 Monatsspritze bekommen habe..habe dann ende januar erst mal meine tage wiederbekommen...ab da dann alle 2 wochen.....vorletzens hab ich sie statt sa schon do bekommen und dann anstatt do schon mi....also ein ganzes durcheinander...vllt. war das eine eine zwischenblutung ka ....hab morgen einen FA termin....aber ich werd echt das gefühl nicht los ich bin schwanger.....lg

Mmmmmh
dat ist ja echt ein durcheinander. aber es gibt ja echt frauen die schon vor ausbleiben der mens merken das sie schwanger sind.

21. Mai 2009 um 22:54
In Antwort auf tuija_12452238

Mmmmmh
dat ist ja echt ein durcheinander. aber es gibt ja echt frauen die schon vor ausbleiben der mens merken das sie schwanger sind.

Mhm..
meinst du der FA müsste morgen was sehen???es gibt ja auch fälle da denken die Frauen sie seien schwanger und der arzt stellt nichts fest...sie sinds nicht und ne woche später sind sie dann doch schwanger....Eigentlich will ich mir morgen wenn der arzt sagt ich bin nicht ss,,wieder verhüten will den Ring ausprobieren..da ich mit verhütungsmitteln starke probleme habe...Hab ne Hormonpause gemacht..und gesagt wenns passierts dann passierts.....lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper