Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SS Anzeichen mal mehr mal weniger ?????

SS Anzeichen mal mehr mal weniger ?????

10. August 2009 um 17:33 Letzte Antwort: 10. August 2009 um 17:49

Hallo zusammen

ich habe eine frage ich bin nun heute in der 8 SSW 7+0 und seit gestern habe ich keine übelkeit mehr und habe auch nicht mehr so extremes Brustspannen , Ist das normal sonst habe ich die ganzen letzten 3 wochen immer so extremes Brustspannen gehabt und seit 1 woche auch mit Übelkeit zu kämpfen gehabt ! Ist noch alles oki mit meinem Baby weil ich habe vieles gelesen das es auch die ersten anzeichen von einer Fg sein könnten ???? Ich habe erst am 17.08.2009 einen US termin weil mein FA im Urlaub ist , ich habe zwar noch leichtes Brustspannen aber nicht mehr so wie sonst ! Bitte helft mir ..

vielen dank Jessy

Mehr lesen

10. August 2009 um 17:36

...
1. Kann es durchaus sein, dass die SS - Anzeichen kommen und gehen. Das ist bei den meisten Frauen der Fall. War auch bei mir so.

2. Kann es aber auch auf eine FG hindeuten, da KÖNNEN plötzlich alle Anzeichen ausbleiben.

3. Wenn du Angst hast oder ein ungutes Gefühl hast, immer zum FA gehen! Und wenn der im Urlaub ist, dann zur Vertretung!

Alles Gute!

Gefällt mir
10. August 2009 um 17:49

Hmmm
Hat denn sonst keiner dieselben anzecihen gehabt erst war es doll da und dann nicht mehr so ????

lg jessy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers